Yakumo delta Slot I/O-fähig?

  • Ist der Slot beim Yakumo delta I/O fähig?
    Um z. B. auch eine SD-Bluetooth-Karte verwenden zu können?


    Im Pocket PC Magazin steht im entsprechenden Test des Gerätes, dass der Slot nicht I/O fähig ist.


    Dann habe ich per Email eine Anfrage bei Yakumo gestartet.


    Als Antwort bekam ich folgendes:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Der Slot ist I/O fähig. Das geht."


    Kundenservice
    Fon: +49.18 05.YAKUMO (+49.18 05.92 58 66)
    Fax: +49 . 531.2 18 81 57
    Geschäftszeiten: Montag - Freitag von 9.00 bis 20.00 Uhr



    Daraufhin habe ich eine Email-Anfrage an das Pocket PC Magazin gerichtet mit Hinweis auf die Yakumo Auskunft.


    Als Anwort kam folgendes:


    "Laut der Presseabteilung ist er nicht IO-fähig."


    Was ist denn nun richtig?


    Weiß jemand genaueres?

  • Genau weiß das niemand:rolleyes:


    Die Beschreibung von Yakumo schweigt sich dazu aus.
    Laut Xscale.de ist der Slot I/O fähg.
    Dafür spricht auch, dass der Yakumo baugleich zum Mitac (irgendwas) ist. Das Miro-Gerät hat einen I/O-fähigen Slot.


    Ich würde an deiner Stelle der Aussage von Yakumo glauben. Wenn mir jemand eine entsprechende Kart sponsort, kann ich es ja testen;)



    Zum Beispiel steht in der FunkyHandy, dass man den Delta nicht über das Cradle laden kann. Das funktioniert bei mir problemlos.


    Fazit: Man soll nicht alles glauben:D


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Leider ist bisher in Deutschland nur eine einzige SD I/O-Card erhältlich, daher hat es noch keiner so richtig ausprobiert... der Mitac MiO 338 ist jedenfalls kompatibel und baugleich, warum sollte man dieses nützliche Feature also extra deaktivieren?

    MfG
    Wigald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!