DVD Blu-Ray/3D- Player Empfehlungen

• Hallo,

wie oben steht, geht es um so ein Teil.
    Hat jmd. Erfahrungen ,welcher was taugt ?
    Bei den meisten , die ich im Fokus habe, wird ein relativ hoher Geräuschpegel bemängelt.
    Beim Preis bin ich bis 300€ relativ offen und die Marke ist mir (fast )egal. Außer Medion und LG .
    Er soll zu einem Samsung UE46D6200 passen.

Über Tipps würde ich mich freuen .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Schade, dass du LG ausschließt. Denn keiner frisst soviele Formate wie LG.
    Du solltest noch etwas genauere Angaben zu deinem Sehverhalten machen. Siehst du nur DVDs, BDs, willst du eine HDD anschließen und dann MKVs gucken?

Ich habe derzeit zu Hause einen Samsung BD-D6900S stehen. Den wollte ich heute Abend mal testen.

• Hi,

Schwerpunkt liegt auf DVD/Blu-Ray (3D).
    Eine HDD werde ich wahrscheinlich nicht anschließen, daich via WLAn auf andere Laufwerke zugreifen will.

Wichtig für mich ist vor allem der Rauschpegel des Laufwerkes.

mr

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Schade, dass du LG ausschließt. Denn keiner frisst soviele Formate wie LG.
    Du solltest noch etwas genauere Angaben zu deinem Sehverhalten machen. Siehst du nur DVDs, BDs, willst du eine HDD anschließen und dann MKVs gucken?

Ich habe derzeit zu Hause einen Samsung BD-D6900S stehen. Den wollte ich heute Abend mal testen.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wenn du keine HDD anschließen willst, hast du eine ziemlich große Auswahl.
    Da könnte dir DIESE Liste weiterhelfen. Dort sind sämtliche Details aufgeführt, die du brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!