Outlook XP wie E-Mail-Konten importieren?

• Hi, eine frage, wie kann ich bei OUTLOOK XP meien alten Email konten von Outlook 2000 importieren.

argh ich verzweifel.

DANKE IM VORRAUS

EDIT
    Habs geschafftt, einfach die konton in OUTLOOK EXPRESS importieren, OL Express dann schliessen. Beim nächsten STart von OUTLOOK XP fragt dieses nach ob die Konten von EXPRESS importiert werden sollen. :cool:

BITTE SCHLIESSEN/LÖSCHEN

• "Datei/öffnen/Outlook-Datendatei..."

Sollte zumindest so gehen.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Habs so versucht, aber so gehts nicht @neuerwilder.

aber hab ja schon die lösung

• kann man denn bei outlook xp die konten überhaupt exportieren?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• ka!

es gibt aber noch ne möglichkeit, die datein selber aus dem Verzeichnis wo is gespeichert sind zu kopiern, und dann im neuen Betriebssystem, bei Outlook bei Einstellungen, Wartung, den Speicherort wählen! Dann kann man sogar die Emails in mehrern Betriebssystemen benutzen

• Das mit den Konten ist ja schon mal ganz gut, aber besteht auch eine Möglichkeit, sein Adreßbuch und die E-Mail-Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, Entwürfe) von Outlook Express (unter Windows ME) zu Outlook XP zu übernehmen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ja das geht.

du musst im OUTLOOK Xpress eben den Persönlichen Ordner EXPORTIEREN (Datei -> Importieren/Exportieren) und nach her im OL XP importieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!