Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

  • Den All in M im Vodafone Netz gibt es jetzt bei Handyflash für 9,95€ Grundgebühr über 24 Monate Laufzeit, jedoch mit Auszahlung von 100 euro.

  • danke Fertsch
    Das ist natürlich schlechter. Vor allem wenn man die 500MB für damals 5 € buchen konnte, so gehe ich jetzt von den vollen 10€ Aufpreis aus.


    Schade, war ich wohl zu spät dran?!

  • Anmeldedauer


    Hallo,
    ich hatte am 17.11. mir eine Karte bestellt. Bis heute habe ich diese noch nicht erhalten.
    Die Kommunikation, und die Statusmitteilungen liefen wirklich prima, aber ich finde, dass gerade in der heutigen Zeit eine Wartedauer für eine Sim-karte von mehr als zwei Wochen doch extrem lang ist.


    Zur Zeit ist die Karte zur Freischaltung, und wird mir dann hoffentlich irgendwann zugeschickt.


    Aber ich will nicht zuviel meckern, wenn man bedenckt, dass man hier einechtes Schnäppchen bekommt. Ich hoffe, dass im März und Mai auch wieder solche Aktionen laufen werden, da dann meine anderen Karten auslaufen.


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wer interesse an dem alten Angebot hat, soll mir mal bitte ne PN schicken, ich schicke dann im laufe des tages ein schönes Alternativ-Angebot!


    Postfach voll!


    ich hätte auch noch interesse!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Re: Anmeldedauer



    Bestellnummer?

  • ah nochwas,


    kann man eigentlich irgend wie feststellen, wieviel frei Einheiten man bei dem VF Vertrag schon verbraten hat!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wer interesse an dem alten Angebot hat, soll mir mal bitte ne PN schicken, ich schicke dann im laufe des tages ein schönes Alternativ-Angebot!



    hätte auch gerne eine Nachricht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!