Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben

• Hallo Community,

wir verschenken 1000x:

- Original Vodafone Prepaid Karte
    - Keine Vertragsbindung
    - 10,- Euro Startguthaben inklusive
    - Nur eine Karte pro Person möglich

Die Prepaidkarte wird auf Deinen Namen registriert. Bitte während der Bestellung Deinen vollständigen Namen, Deine Adresse und Dein Geburtsdatum angeben.

Bestellungen hier:
    http://handyflash.de/gratis-vo…prepaid-karte-p-1110.html

MfG
    handyflash.de

• Wie/Wo kann ich denn auf der Seite bestellen? Mach das grad per Handy, krieg nur unten auf der Handyflash-Seite den Warenkorb gezeigt, mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Wie/Wo kann ich denn auf der Seite bestellen? Mach das grad per Handy, krieg nur unten auf der Handyflash-Seite den Warenkorb gezeigt, mehr nicht.

Na die karte in den warenkorb legen und dann ganz normal bestellen!

• ich bekam gerade eine Mail:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de E-Mail:
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: CY Warten auf Freischaltung

Wer hat auch so eine Mail bekommen?

Was bedeutet das? vor allem, wenn keine Mail hinterherkommt die besagt: "Warten abgeschlossen, Karte registriert"?

Heisst das, man kriegt keine Callya mehr weil man schon zuviele hat?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Tarif ist doch egal, man kann ihn doch kostenlos wechseln.

Das ist nicht so egal. Wenn es ein Open End Tarif ist, werden direkt von den 10 Euro 2,49 Euro abgezogen. Was mir nicht so gefällt, ist das man sich für die Karte bei handyflash registrieren muss. Bei anderen Händlern geht das formloser, sprich mit einem Link zur direkten Bestellung. Gutes Angebot von handyflash, aber für mich nichts durch die Registrierungspflicht und keiner Angabe zum Tarif.

pons

• Wieviele Callya Karten kann man auf eine Person registrieren?
    Habe derzeit eine callya karte auf meinen Namen registriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!