Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    ich wollte telemania auf seine geistreiche Frage antworten und da war Olewins schneller ;)

Ich weiss ja nicht ob du meine Frage wirklich verstanden hast wie ich sie meinte aber ich meinte es im Allgemeinen was callya betrifft und nicht nur diese Aktion.

Ich habe auch 2 xtra Karten und 3 O2 Freikarten auf mich registriert.
    Von daher will ich wissen ob das bei Vodafone auch möglich ist oder man abgelehnt wird.

• Geht in Ordnung. VF hat ja nixmit D1 oder o2 zu tun. Du glaubst nicht, wieviele Simkarten einige User hier haben, einige haben sicherlich 50 Stück zu Hause liegen. Einzige bemerkbare Einschränkung war bei mir bei TPH. Da konnte ich max. 7 registrieren lassen. Danach musste ich einige kündigen, damit ich weitere registrieren konnte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Wird bei dieser Aktion auch per UPS versendet oder normale Briefpost?
    Grund der Frage - würde gerne meinem Vater eine Sim bestellen. Der mag aber keine Kurierfahrer, da die so gewisse Nebeneffekte haben und zu unmöglichen Zeiten kommen ...

Sowas kommt immer per normalem Brief. Versicherte Pakete wären zusätzlich erhebliche Kosten.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Sowas kommt immer per normalem Brief. Versicherte Pakete wären zusätzlich erhebliche Kosten.

ne, Hanyflash hat doch sowas immer mit Paketversender geschickt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zur Info:

- Wir schalten den CallYa 5/15 Tarif
    - Wir senden den Antrag auf eine Callya Karte zu VF. Wenn VF diesen ablehnt, dann bekommt Ihr einen Storno von uns
    - Die Karte kommt im ganz normal Briefumschlag

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Zur Info:

- Wir schalten den CallYa 5/15 Tarif
    - Wir senden den Antrag auf eine Callya Karte zu VF. Wenn VF diesen ablehnt, dann bekommt Ihr einen Storno von uns
    - Die Karte kommt im ganz normal Briefumschlag

:top:
    Danke fürs Feedback bzw. die Zwischendurch-Informationen und die Zusage des 5/15.

Bei mir steht seit vier Tagen der Status auf "CY Warten auf Freischaltung". Normal schaltet VF ja recht schnell frei.

Heisst das ich muss von einer Ablehnung ausgehen nur weil der Status auf "Warten auf Freischaltung" festhängt, oder ist der Status noch nicht ge-updated?

Möchte ja nicht drängeln, sondern mich nur drauf einstellen bzw. orientieren.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Es würde mich wundern, falls das überhaupt bei irgendwem schon weiter wäre. (-:=

Ca. 200 Kunden sind bereits unterwegs....Sobald Eure Karte unterwegs ist, ändert sich der Status auf Ware versendet. Bei einer Ablehnung bekommt ihr natürlich auch ne Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!