Bei Otto neu&billig: Samsung E1190 für 24,99 abzüglich 10-15€ Gutschein plus 16€STGH?

• Samsung E1190 + 16€ Stgh. CallYa Prepaid-Set Bestell-Nr. 70969083, für 24,99€ zzgl. Versandkosten 5,95 Euro.

Möglicherweise lässt sich mit diversen Gutscheinen der Preis nennenswert drücken. In Frage kämen folgende Gutscheine:

* 80152 Wert 15,95€ , gültig bis: 14. November 2011, Mindestbestellwert 20,-

* 80001 oder 83505 für Versandkosten (?)

*

Leider bin ich erst seit kurzem bei Otto und weiss nicht ob/wie man mehrere Gutscheincodes kombinieren kann. Aber vielleicht wissen die werten Foristen mehr.... ;)

Günstigenfalls bekäme man z.b. 16 Euro Startguthaben für weniger als 15 Euro und das Handy quasi gratis dazu. Oder man verscherbelt das Startguthaben (Auszahlung möglich? Callnow-Transfer?) und kommt rechnerisch sehr günstig ein brauchbares Handy.

• da kannste auch die nokia 2220 mit t-mobile karte nehmen.

- wird noch billiger, da bei t-mobile man ja bekannterweise 9€ zusätzlich sich holen kann.
    - mit Einsatz von cashback durch zanox/paytip und co sind es dann noch 10€ weniger

da wäre ich bei 2€ inkl. versandkosten ;)

edit: noch billiger wird es nicht, da ich keinen Gutschein miteinberechnet habe. ist aber echt ein Schnäpper :top:

• Ich denke mal,dass das 1190 keinen Simlock hat, im ggs. zu dem 2220.....

Aber ich bin mir nicht sicher, da Otto nichts davon schreibt....

MfG

HH

• Müsste Lock haben. Aber viel wichtiger: was ist da für ein tarif eingestellt? Für mich würde es nur Sinn machen, wenn das Guthaben auch voll da ist und nicht dass es jeden Monat um 2,50€ reduziert wird. Das Problem ist doch der: ein kostenloses Handy kann man immer gut gebrauchen, aber ein Low-Budget Simlock Handy für 15€ brauche ich nicht. (Bei mir vor Ort gibts CallYa Handys für 7€, auch von Samsung).

Also, wenn es mit den Handy und mit dem Guthaben klappt: ok, ansonsten lohnt es sich für mich nicht so sehr. Funktionieren die Auszahlungen denn auch reibungslos wie damals vor nem Jahr?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ok, dann stellt sich die Frage: kann man kostenlos in einem normalen tarif wechseln? Wenn ja, geht das auch per Internet?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!