Vertrag ausgelaufen und verlängern? (o2)

• Guten Morgen,
    ich habe heute mal ne Frage, da mir was dummes passiert ist :(
    Ich habe meinen o2 Vertrag vor einiger Zeit gekündigt und vor gut 2 Monat wieder verlängert. Jedoch passte mir das Angebot nicht, daher habe ich die Verlängerung widerrufen.
    Das hat alles allerdings so viel Zeit gekostet, dass ich letzte Woche erst die (erneute) Verlängerung per Post abgeschickt habe, mein Vertrag aber nun (heute Nacht :( ) deaktiviert wurde.

Daher meine Frage, ob mir jemand beantworten kann ob ich den Vertrag noch "retten" kann, oder ob er nun weg ist?

Vielen Dank und ein schönen Sonntag :)

• Wenn es den Tarif bei dem Anbieter noch gibt, sollte da noch was machbar sein.
    Häufig werden aber alte Tarife eingestampft, um so mit den neuen eine verdeckte Preiserhöhung 'durchzumogeln'.
    Beispiel: Früher kostete die Festnetznummer im O2-Netz (Genion) 0,-Euro; aktuell werden 5,- monatlich aufgerufen.

Einzige Chance ist, die Nummer noch zu retten, da die noch 1 Monat für Dich reserviert bleibt. Allerdings sollte man da auch nicht bis auf den letzten Drücker warten, da das Procedere eine Weile in Anspruch nimmt.

Tipp: einen auslaufenden Vertrag in eine PrePaid-Variante umwandeln lassen. Das rettet die Nummr und bringt Zeit, sich in Ruhe etwas Neues zu suchen :cool:

• JHV
    Ok, natürlich hätte Mortus1 die SuFu nutzen können :rolleyes:
    Er scheint im Moment aber ein etwas hektisches Naturell an den Tag zu legen - also sei bitte ein wenig nachsichtig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!