Aufgaben zwischen Outlook und iPhone / iPad synchronisieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Nein. dieser zeigt nur Aufgaben die auf diesem Computer erstellt wurden an.


    Stimmt, Du hast Recht, sorry. Erinnere mich inzwischen sogar, dass ich das "damals" auch mal getestet habe (mit Hotmail & GMail) und auch auf diverse Unzulänglichkeiten in Kombination mit Outlook gestoßen bin.
    Outlook ist eben primär für die Exchange-Anbindung gedacht; für Hotmail (und GMail) eignen sich deren Websites am besten.

    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Dann erklär mal wie? In der iCloud Systemsteuerung (wie es wohl richtig heißt :D ) kann man ja nur einen Haken bei Kalender und Aufgaben setzen. Das heißt für mich ich kann den Kalender und die Aufgaben in die iCloud packen oder eben nicht. Aber nicht nur Aufgaben oder nur den Kalender.


    Jetzt weiß ich erst, was Du gemeint hast. Dachte, dass Du mit "Windows iCloud" EAS meinst, weil Du einer der Apple-Jünger seist, die davon ausgehen, dass Apple auch die Cloud erfunden hat :p
    In der iCloud Systemsteuerung geht es leider wirklich nicht anders, aber nochmal der Hinweis: Hotmail in Kombination mit Outlook ist schon eine Notlösung, wenn man dann noch iCloud oben drauf setzt, wird es nicht besser...
    Ich würde entweder in (hosted) Exchange investieren und Outlook ordentlich nutzen oder ganz auf Outlook verzichten und mit dem Hotmail Webinterface arbeiten.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Johnson
    Weiß nicht wann Du es probiert hast aber inzwischen funktioniert Outlook in Verbindung mit dem Hotmail Connector (bis auf Aufgaben) wirklich Super, wie Exchange. Werde meine Aufgaben jetzt entweder über Siri oder das Hotmail Webinterface anlegen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!