(T) Apple iPhone 4 16GB schwarz

• Hi,

ich würde gerne mein iPhone 4 16GB von T-Mobile in Top Zustand gegen ein Werksfreies iPhone 4 plus Zuzahlung meinerseits tauschen.
    Ich bekam das iPhone am 25.03.2011 im rahmen einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Es wurde vom ersten Tag an IMMER mit einer Schutzfolie vorne sowie hinten verwendet, deshalb befindet sich das Display und die Rückseite in einem perfekten Zustand. Das iPhone wird mit angebrachten Folien geliefert. Auch der Metallrand weißt keinerlei Spuren auf, da das iPhone immer mit Bumper oder Ledertasche benutzt wurde. Die auf den Bildern zu sehenden Kratzer befinden sich lediglich auf den Folien!
    Da es sich um ein T-Mobile Gerät handelt, kann es nur mit einer T-Mobile Sim-Karte verwendet werden. Bis iOS 5 wurde es mit einer Gevey Sim pro Karte verwendet, die die Benutzung jeder Sim-Karte erlaubte. Seid dem Update funktioniert sie jedoch nicht mehr, kann auf Wunsch jedoch mitgeliefert werden.
    Es ist iOS 5 Installiert und mit einem Jailbreak versehen, der auf Wunsch wieder entfernt werden kann.
    Die Originale Verpackung wird mitgeliefert.
    Auf Wunsch kann ich vile nützliche Apps und Spiele auf dem iPhone belassen.

Ich besitze eBay Profil mit 100% positiven Bewertungen bei 120 Auktionen: http://myworld.ebay.de/schnebbel68/?_trksid=p4340.l2559

• Das iPhone ist immer noch zu haben! Ich würde auch gegen ein Samsung Galaxy S2, HTC Sensation und ähnliche Smartphones tauschen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!