Telekom verklagt Drillisch, und beendet Zusammenarbeit

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn die Kündigung an eine Frist gebunden ist, dann ist es nicht ohne Mindestvertragslaufzeit ;)

Versteh nicht was du bei diesem Sachverhalt damit meinst....?

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Wenn die Kündigungsfrist bei ordentlicher Kündigung z.B. einen Monat beträgt, käme man mit außerordentlicher Kündigung sofort raus. Bringt in der Sache nur wenig, weil man für eine Portierung ohnehin etwas Zeit einplanen muss.

• ahh, ok....

aber wie du es sagst bringt dies ja nicht unbedingt viel.....

thx

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Hat schon jemand seine neue Karte bekommen?

Weil ich fliege am Dienstag für 10 Tage nach Gran Canria und wenn die Karte bis Montag nicht da ist wäre es der nächste Super Gau von Drillisch...

• Zitat

Original geschrieben von Blop
    Hat schon jemand seine neue Karte bekommen?

Weil ich fliege am Dienstag für 10 Tage nach Gran Canria und wenn die Karte bis Montag nicht da ist wäre es der nächste Super Gau von Drillisch...

Nun mach mal halb lang. Man kann ja Drillisch sicher das eine oder andere vorwerfen, aber sicher nicht, daß sie sich nicht mit Deinen Urlaubsplänen abgestimmt haben.

"Super Gau" :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nun mach mal halb lang. Man kann ja Drillisch sicher das eine oder andere vorwerfen, aber sicher nicht, daß sie sich nicht mit Deinen Urlaubsplänen abgestimmt haben.

"Super Gau" :rolleyes:

Hä?

Wenn die am 14. meinen Tarif umstellen kann man jawohl erwarten dass man nicht erst am 14 seine neue Karte bekommt und dann evtl nicht telefonieren kann weil man arbeitet wenn die Karte ankommt

• sers,
    finde ich ne frechheit von discotel, welche ich auch dem cca mitgeteilt habe den kunden zu verheimlichen das sie ins o-2 netz verfrachtet werden ohne darauf hingewiesen zu werden. der cca meinte nur, ja ich weiss schon sie koennen ja kuendigen. das habe ich jetzt auch gemacht, denn das o-2 netz nuetzt mir nichts. mein bekanntenkreis telefoniert hauptsaechlich im d-1 netz und meine familie auch.
    werde jetzt zu congstar wechseln, bleibt ja nicht mehr viel uebrig. bei klarmobil war ich schon, kommt fuer mich nicht mehr in frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!