Telekom verklagt Drillisch, und beendet Zusammenarbeit

  • So sieht der aktuelle Stand für DiscotelClassic Kunden also aus. Von Netzwechsel keine Rede:



  • Den damit verbundenen Netzwechsel zu verschweigen ist allerdings :flop:


    Wer damit leben kann, der hat allerdings in den nächsten Monaten einen sehr attraktiven Tarif.

  • An 5,63 Cent kommt wohl so schnell kein anderes Prepaid ran. Ein bisschen schlechtes Gewissen scheinen sie ja schon zu haben.
    Trotzdem bleibe ich dabei, den Netzwechsel MUSS man erwähnen...

  • Hui...


    Die Email habe ich gerade auch bekommen und denen direkt einmal eine Antwort geschrieben. Nun dachte ich mir: Ach schaust du mal beim Telefon-Treff vorbei.


    Also verpacken die mit dieser Email quasi den Umzug in das o2 Netz? Ich musste damals in das D 1 Netz wechseln, weil ich gar kein o2 Netz zu Hause habe. Das ist natürlich wunderbar, da "sch..." ich ehrlich gesagt auf die Ermäßigung für 6 Monate um 25 %.


    In der Email gar nicht darauf hinzuweisen finde ich deshalb mehr als nur frech. Hat man hier nun ggf. eine Möglichkeit Kosten für eine Portierung zu einem anderen Anbieter zu sparen?


    Da wird mir nämlich nichts anderes übrig bleiben, denn o2 geht bei mir nur im Garten. Ab und an ist man ja dann doch zu Hause :mad:

  • Um die Portierungskosten kommst du wohl nur im Kulanzwege herum.


    Sinnvoll wäre es, Kunden wie dir einen kostenlosen Wechsel in einen Vodafone-Tarif anzubieten, falls dieser dir Empfang bietet. Bislang wurde das aber nicht angeboten.


    Allerdings gibt es ja genug Anbieter, die die Portierungskosten erstatten, so dass es unterm Strich ohnehin kostenfrei bleibt.

  • Jo mit Vodafone habe ich auf der Arbeit aber kein UMTS :-)


    Das doch alles wieder nur noch nervig. :flop:


    Aber Danke für die Info, ich werde mit denen dann mal wegen einer Portierung verhandeln. Obwohl das artet eh wieder in Chaos aus, und die Nummer brauche ich auf alle Fälle weiterhin.

  • Was eine Farce bei Drillisch, dass man die Leute nichtmal wählen lässt in welches Netz sie wechseln "möchten". Rabatt hin oder her

  • Wobei man bei Debitel light die "Administrationsgebuehr" nicht ausser acht lassen sollte. Tarifbedingungen aufmerksam lesen ist angesagt, aber das sind Drillisch-Kunden ja gewoehnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!