Welche D1/D2 Prepaid Tarife sind am günstigsten?

• Hallo,
    suche noch einen günstigem, zuverlässigen und schnellen Prepaidtarif für ein Smartphone.
    Die Internet-Option sollte erst ab min. 500MB drosseln, ich brauche D1 oder D2 Netz (Land).
    Gibt es eine seriöse Datenbank, aus der solche Infos rauszuziehen sind?
    Gruß

• mmmh, das ist noch nicht das was ich suche; da gibts keine Struktur drin.
    Eigentlich möchte ich auf einen Blick alle Details sehen und vergleichen können, denn nun fangen die Anbieter an, innerhalb der eigenen Verträge VERSCHIEDENE Netze aufzunehmen.
    Das wäre eine echte Marktlücke, eine Datenbank über alles und mit den korrekten Infos über die Angebote; im Netz gibt's leider viel Schrott. Gruß

• Zitat

Original geschrieben von go4java
    im Netz gibt's leider viel Schrott.

Wieso suchst du dann im Netz? Geh in einen Shop und lass dich beraten.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wieso suchst du dann im Netz? Geh in einen Shop und lass dich beraten.

...weil ich den Burschen nicht traue und zumeist mehr weiß, als die sog. Experten.
    Wie gesagt, eine transparente, tagesaktuelle Datenbank mit KLARER Netzangabe würde helfen.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von go4java
    Das wäre eine echte Marktlücke, eine Datenbank über alles und mit den korrekten Infos über die Angebote; im Netz gibt's leider viel Schrott. Gruß

Besseres als http://www.prepaid-wiki.de gibt es meiner Meinung nach nicht. Da findest Du genau das was Du suchst. Auch Angebote. Offenbar ist die Suche Dir zuviel.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Besseres als http://www.prepaid-wiki.de gibt es meiner Meinung nach nicht. Da findest Du genau das was Du suchst. Auch Angebote. Offenbar ist die Suche Dir zuviel.

sorry, sehe erst jetzt, dass in der Navi links noch weitere Tabellen angezeigt werden.
    Muss mich erstmal durchwühlen. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!