DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

  • Doppelpost

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Hallo Gemeinde,


    den Tarif
    http://www.deutschlandsim.de/leseraktion


    gibt es ja immer noch, obwohl die Aktion doch schon mal beendet sein sollte!


    Ich benötige von denen von Euch noch ein paar Erfahrungswerte bzw. Argumente für den Vertragsabschluß!


    Wie sehr seit Ihr damit zufrieden?


    Ich hatte per Email eine Anfrage gestartet betreffs Rufnummermitnahme. Die Antwort kam innerhalb von 24 Stunden, war sehr freundlich formuliert ohne blöde Textbausteine. Kam aber von Eteleon???


    Ich würde gern zwei Verträge für meine Frau und mich (beide Wenigtelefonierer, die meisten Gespräche zwischen uns beiden aber regelmäßige Internetnutzung mit EierPhones). Das angebotene Daten-Upgrade bei Abschluß für 2,95€ würden wir auch in Anspruch nehmen.


    Fair finde ich vor allem auch die Preisgestaltung nach Verbrauch der Inklusivminuten (9ct.), was heute ja eher Seltenheitswert besitzt!


    Also wie sind Eure Erfahrungen, auch in Bezug auf solche Anforderungen oder Wünsche wie Drittanbietersperre, abschalten von Benachrichtigungs-SMS?
    Sind Eure Rechnungen korrekt und wie kompetent ist die telefonische Hotline, die ja leider nicht kostenfrei ist?


    Noch einen zum Schluß: Werden irgendwelche Dienste wie Skype, Whatsapp und Co blockiert?


    Ich sag schon mal danke,


    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • klLoewe


    Habe seit Dezember letzten Jahres den anfänglich regulär angebotenen 4,95-Tarif und bin sehr zufrieden.
    Habe mir allerdings mehrfach sämtliche AGB, Tariftabellen etc. durchgelesen, ist ja bekanntlich Drillisch und da muß man halt schon vorsichtig sein ;-)


    Um meinen Anrufern keine Kosten zu verursachen, habe ich die Mailbox im Online-Portal deaktiviert. Dann kommt aber immernoch eine SMS an mich, daß jemand versucht hat mich anzurufen, was wiederum dem Anrufer in Rechnung gestellt wird. Dazu habe ich per Mail um Deaktivierung des Dienstes "Anrufinfo per SMS" gebeten, was auch 18 Stunden später per Mail bestätigt wurde. Nun erhält der Anrufer lediglich eine kostenfreie Ansage, wenn ich das Handy aus habe.


    Ansonsten waren die Rechnungen immer korrekt, auch wenn der Einzelverbindugnsnachweis nicht hilfreich ist (Sekunden werden addiert und so stehen dort weniger verbrauchte Minuten, als tatsächlich verbraucht wurden, Stichwort angefangene Minuten).


    Tethering hat bei mir geklappt mit meinem Laptop und dem Handy als Zugangspunkt. Es kam auch nichts extra auf der Rechnung. Ob man's darf, habe ich aber nicht rausfinden können.

  • Morgoth81


    ich danke Dir.
    Das hört sich ja sehr gut an!


    Vielleicht ist Drillisch ja doch endlich auf einen guten Weg. In letzter Zeit liest man schon öfters mal, daß der Umgang mit dem Kunden besser geworden ist.


    Bei unseren Friends4free von Simply (ebenfalls Drillisch) gab es bis heute auch keinerlei Gründe zur Klage und die haben sogar eine kostenfreie Hotline!


    Also nochmals danke und mfG,


    Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Habe den Tarif heute zweimal bestellt, einmal zu 4,95€ und einmal mit Datenaufstockung (500MB) zu 2,95€.


    Bestellvorgang lief sehr übersichtlich ab was SIM-Kartenformat, Datenoption, Roaming, Gesprächsnachweis und und betrifft.
    Auftragsbestätigung kam nach 1 2 Minuten per Email.


    So wollen wir mal schauen, wie lang die Lieferung so dauert!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Bei mir ging das mega schnell - Freitagmorgen bestellt und Samstagmorgen hatte ich die SIM-Card schon im Briefkasten! Und die Online-Aktivierung hat ebenfalls schnell und problemlos funktioniert!


    Auch die Rechnungen, bisher 3 Stück, waren alle ok, allerdings hatte ich schon mehrmals Schwierigkeiten, auf die Homepage zuzugreifen...


    Also, alles in allem bin ich bisher mit dem Tarif sehr zufrieden!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Heute:


    Versandmitteilung und 1. Rechnung (natürlich = 0€)


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!