Simvalley SPX-5 UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von ReCo
    Und links neben dem Gerät findest du diese Info. ;)

    Ok, soweit hab ich mit dem Handy jetzt nicht rangezoomt, am PC kann man die graue Schrift auf grauem Untergrund aber erkennen.

  • Hat jemand Infos, wann es das Gerät nun gibt? Pearl verchiebt ja fleissig die Liefertermie. :flop:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hat jemand Infos, wann es das Gerät nun gibt? Pearl verchiebt ja fleissig die Liefertermie. :flop:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • In anderen Foren wird berichtet, dass die Geräte jetzt verschickt werden, also auf Lager sind... Wenn jemand ein einen kleinen Testbericht schreiben könnte, wäre ich sehr verbunden :) Überlege mir gerade ob ich nicht doch noch ein Zweitgerät brauche :D

  • Cooles Teil


    Hatte mein SP-X5 , für meine Tochter (Weihnachtsgeschenk ) vor 3 Tagen bekommen, im großen und ganzen ganz gut, schnell genug mit mom. einer Sim. Display reagiert super, Blickwinkel ist nicht toll, Headset fehlt im Lieferumfang, nach der Beschwerde bei Pearl gibts ein Ersatz aus Kullanz. Zum Headset weiß ich nicht, ob es überhaupt funktioniert, mit einem Kopfhörer war es ganz komisch, hat bei Bedienung des Players immer wieder auf Lautsprecher umgeschaltet und zurück?! Über ein Bluetooth-Headset funktioniert es zwar, ist aber viel zu leise auf maximaler Lautstärke. Der eingebaute Lausprecher gibt recht sauber und auch laut Medien wieder. Die 8MP Cam ist ganz gut, für bessere bis gute Schnappschüsse sicher zu gebrauchen. Es riecht nach billigen Plaste. Im Vergleich zum Galaxy Note ist es wesentlich dicker und schwerer, aber da gibt es ja auch preislich einen kleinen Unterschied :o) .
    Alles in allem Kaufempfehlung, wenn das mit dem nachgeliefertem Headset alles auch funktioniert.


    Bin auf eure Erfahrungen gespannt!!


    LG

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Cooles Teil


    Hatte mein SP-X5 , für meine Tochter (Weihnachtsgeschenk ) vor 3 Tagen bekommen, im großen und ganzen ganz gut, schnell genug mit mom. einer Sim. Display reagiert super, Blickwinkel ist nicht toll, Headset fehlt im Lieferumfang, nach der Beschwerde bei Pearl gibts ein Ersatz aus Kullanz. Zum Headset weiß ich nicht, ob es überhaupt funktioniert, mit einem Kopfhörer war es ganz komisch, hat bei Bedienung des Players immer wieder auf Lautsprecher umgeschaltet und zurück?! Über ein Bluetooth-Headset funktioniert es zwar, ist aber viel zu leise auf maximaler Lautstärke. Der eingebaute Lausprecher gibt recht sauber und auch laut Medien wieder. Die 8MP Cam ist ganz gut, für bessere bis gute Schnappschüsse sicher zu gebrauchen. Es riecht nach billigen Plaste. Im Vergleich zum Galaxy Note ist es wesentlich dicker und schwerer, aber da gibt es ja auch preislich einen kleinen Unterschied :top: .
    Alles in allem Kaufempfehlung, wenn das mit dem nachgeliefertem Headset alles auch funktioniert.


    Bin auf eure Erfahrungen gespannt!!


    LG

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • gibt es schon was Neues?


    Hallo zusammen!


    Ich wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand weitere Erfahrungen mit dem SPX-5 UMTS sammeln konnte. Ich überlege aktuell noch, ob ich es bestellen soll oder nicht.


    Wie verhält sich das Telefon, wenn ich auf SIM1 telefoniere und auf SIM2 ein Anruf reinkommt? Ist dann für SIM2 besetzt/Mailbox oder wird mir der 2.te Anruf signalisiert und der Anrufer hört ein Freizeichen?


    Danke!

  • Der Anrufer wird genau das hören, was bei der nicht aktiven SIM unter "Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit" eingestellt ist. Meistens ist das die Mailbox. Leider ist mir kein Dual-SIM-Gerät aus dem Jahr 2011 bekannt, welches Dual-Standby UND Dial-Aktiv ist. Alle Hersteller scheinen nun nur Dual-Standby zu produzieren, was ich persönlich sehr schade finde.

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!