Update November Flat Smart 29,90€ Mtl. 3 Flats Inkl. + Samsung Galaxy S2 zu 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von eXus49
    Klingt interessant... auch für mich bitte ein Angebot mit Auszahlung


    Pn ist raus!


    @ lockerlarsen: PN ist raus!


    @ Giesmaster: PN ist raus!


    @ Bar1: Das Galaxy Nexus kann ich dir zu 145€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1447x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ stachelbär: Über das Razar kann ich dir noch nichts sagen. Habe noch keine Infos erhalten.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von stachelbär
    Hey,


    kann ich das Angebot auch wahrnehmen? Schwanke grade noch zwischen RAZR und Nexus. Habt ihr schon einen Liefertermin fürs Nexus?


    Gruß


    Hi,


    die angegebene Verfügbarkeit ist auf KW47 gesetzt. Wann die Geräte genau eintreffen werden kann ich dir nicht sagen.


    @ kevinnowag: PN ist raus!


    @ raffarucola: Eine VVl ist leider nicht möglich. Die letzten gelieferten Galaxy S2 waren deutsche Ware. Es kann aber immer wieder eine Lieferung kommen mit EU-Ware. Ich kann dir nicht versprechen, dass dir ein deutsches Gerät geliefert wird.
    Die Geräte sind aber trotzdem frei und für den deutschen Markt bestimmt.


    @ Ajuan: PN ist raus.



    Gruß

  • Hallo


    bin sehr an dem S2 interessiert in Verbindung mit dem Vertrag.


    Mein jetziger Vertrag läuft am 14.11 aus, wie schnell kann geliefert werden und wie sieht es auch mit Rufnummerübernahme ?


    Kanst du wenn eine Lieferung reingekommen ist sagen ob es sich um EU Ware oder um ein deutsches Gerät handelt ?



    Danke


  • Hi,


    eine Rufnummerportierung ist in deinem Fall möglich. Diese musst du nur manuell im Bestellvorgang auswählen.


    Die Lieferungen der letzten 2 Wochen waren komplett deutsche Geräte. Welche demnächst reinkommen, kann ich dir noch nicht sagen.


    Gruß

  • Hallo


    ok wenn ich also heute bestellen würde, wie lang dauert dann der ganze Vorgang bis mein Handy da ist mit meienr alten Nummer ?


    Wann kannst du sagen um welche Geräte es sich handelt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!