Update November Flat Smart 29,90€ Mtl. 3 Flats Inkl. + Samsung Galaxy S2 zu 0€

  • Hi


    das mit dem SMS Versand würde mich kurz vor Abschluss auch interessieren.


    Zitat

    Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS.


    Was genau hat es mit dieser SMS-Zentralnummer auf sich ? Wird die beim Empfänger angezeigt ???


    Und Massenversan bzw Standartversand 160 Wörter, bedeutet wenn ich eine SMS schreib, die aus mehreren, besteht zb. 200 Wörter + fällt es nicht mehr unter die SMS Flatkonditionen ?


    Vielen Dank :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwenker
    Hätte gern ein Auszahlungsangebot, DANKE.


    PN ist raus!


    @ Dermi:


    zu 1: PN ist raus!


    zu 2: Wenn du das Galaxy Nexus bestellst, schick mir deine Auftragsnummer und ich hinterlege die 145€.


    zu 3: Ob es sich um deutsche Ware h andeln wird, kann ich dir noch nicht sagen.


    zu 4: Eine Rufnummerportierung würde in deinem Fall nicht mehr möglich sein. Eine Portierung geht nur, wenn diese noch diesen Monat durchläuft. Dieser Vorgang kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Da dein Vertrag erst am 30.11. endet, wird deine Portierung bis in den Dezember laufen.


    zu 5: Die SMS-Zentralnummer musst du im Gerät manuell eingeben, damit du über diese Zentrale deine SMS-Flat nutzen kannst. Das ist aber von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Da müsstest du dich nocheinmal schlau machen.


    zu 6: PN ist raus!


    @ beebop142: Antwort steht im Beitrag darüber.
    Wenn eine SMS über 160 Wörter geht, wird der Überschuss einfach als 2. SMS gerechnet.



    Gruß

  • Bitte ein Auszahlungsangebot! Danke!


    Falls man den Vertrag mit einem Gerät nimmt (z.B. Galaxy Nexus) wie läuft dann die Garantie/Gewährleistungsabwicklung falls man von dieser gebrauch machen muss?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von tuned trx
    Bitte ein Auszahlungsangebot! Danke!


    Falls man den Vertrag mit einem Gerät nimmt (z.B. Galaxy Nexus) wie läuft dann die Garantie/Gewährleistungsabwicklung falls man von dieser gebrauch machen muss?


    Gruß


    PN ist raus!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaddyDJ
    Hi, Angebot mit iPad 2 16GB, jeweils mit und ohne 3G wäre interessant :)


    Hi,


    ich kann dir folgende Angebote machen:


    - iPad 2 16GB Wi-Fi = 79€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1447x5yvty


    - iPad 2 16 3G = 190€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1447x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernug durchführen kann.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von stueso
    Hallo,


    bitte ein Auszahlungsangebot! Danke!


    PN ist raus!


    Gruß

  • funktioniert das eigentlich auch bei einem wechsel von ehemals talkline zu md? oder zählt der kunde dann nicht als neukunde?


    falls das gehen würde, bitte ich um ein auszahlungsangebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!