1212 (Vodafone) nicht mehr erreichbar: "Bitte rufen Sie Ihre Händlerbetreuung 124444"

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
      0170: Ansprechpartner ist der Vertriebsinnendienst der zuständigen Niederlassung! Dort sollte man Dir helfen können.

Na, das klingt doch schon mal nach etwas. Also muss ich mich nach München wenden, so wie's aussieht... Dank dir ...^^

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Als Kunde käme ich mir komisch vor, in einem exklusiven E-Plus-/(BASE)-Vertretershop einzukaufen dessen Inhaber auf sämtlichen Visitenkarten eine Vodafone-Nummer aufgedruckt hat :p

In Zeiten von Rufnummernportierung soll es auch vorkommen, dass eine Vodafone Rufnummer dennoch im E-Plus Netz unterwegs ist. ;) :p
    Also nichts ungewöhnliches.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Meine Annahme war nicht naiv sondern eher auf den Busch geklopft, weil der TE gleichzeitig schmallippigst Informationen zurückhalten wollte - um so eine Art Unternehmerkaste-Neusprech zu pflegen und sich in Andeutungen zu ergehen - , gleichzeitig aber öffentlich Hilfestellung erhalten. Beides gleichzeitig steht aber im Zielkonflikt.

Was bedeutet z.b. für einen Normalsterblichen "da muss ich mich nach München wenden" ?

München hat die Vorwahl 089. :rolleyes:

Was hätte dagegengesprochen die betreffene Nummer zu posten?
    Wenn es nur darum geht die eigene Wichtigkeit zu zelebrieren, da kann man solche Fragen auch im geschlossenen Händlerforum stellen.

Und ja, der TE hatte ja keine Aussage getroffen ob seine Nummer irgendwie portiert wäre, sein letztes Posting spricht ja dagegen. :p

• Ich bin immer wieder überrascht, wie manche Leute sich selbst disqualifizieren können ohne es selbst zu merken.

@ADMIN

Ich bitte um ein Schloss. Sowas is schon echt lächerlich unglaublich hier!!

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Es war AUSDRÜCKLICH und EINDEUTIG geschildert, keine Ahnung wo du lebst, aber, es is absolut klar, was ich meine, und etwas Hilfe wäre mir lieber als deine schwachsinnigen Beiträge.

Nein, war es nicht.
    Da hast nicht geschrieben, dass du dich vor Monaten registriert hast und es liest sich in der Tat so, als wäre das erst vor kurzem passiert. :)

Ich würde mich erstmal dahin wenden, wo ich das schalten lassen habe.
    Die könnten ja auch wissen wie man es wieder rückgängig macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!