Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • in lüneburg heisst es, dass im November welche zum halben Preis verkauft wurden, es aber im Moment keine gäbe.


    Läuft die Aktion also nicht in allen Filialen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rulerboy
    in lüneburg heisst es, dass im November welche zum halben Preis verkauft wurden, es aber im Moment keine gäbe.


    Läuft die Aktion also nicht in allen Filialen?


    Das war ne andere Aktion. Da gabs jedes Handy zum halben Preis. Allerdings nur mit Vertrag online.

  • im forum in wetzlar gibts das E7 für 149 euro war vorhiend da habs mir aber nicht geholt.

    17x in der Vertrauensliste

  • ...in Dresden gab es auch noch Desire und das Tab sowie diverse Symbian Nokia....
    Ich hatte jedes mal mir ne nette junge Dame gesucht... waren nett und kooperativ.
    Wollte mir eh nur das Tab ansehen... für nen schmalen Taler dachte ich... vieleicht ist es was...
    Aber ich bin wohl schon zu sehr vom Apfel verwöhnt... auch für wenig Geld wollte ich das Teil nicht haben.
    Und das HTC... bin froh das ich mein's erst vor paar Wochen los bekommen haben... auch für 33 Euro... was soll ich nochmal mit so nem Teil
    Ich versteht hier auch viele von den Usern nicht.... die meisten haben ein iPhone 3 oder 4 oder die neusten Samsung oder HTC Teile und pöpeln sich hier an wegen so ne "alten" Geräte... teilweise Symbian "Dreck" den ja nun wirklich keiner mehr will...

  • Für 33 ist das Desire klasse. Mein Bruder / meine ELtern haben noch son ganz altes Schrottteil da ist son Desire nicht verkehrt.


    Den Tablet bräuchte ich wegen Studium ... da ist son Ding Gold wert wenn du direkt immer die Vorlesungsfolien dabei hast. Top DIng und das für nur 55 ist besser als nen Netbook.

  • Hallo,
    erstmal Danke das es überhaupt einen Solchen Thread gibt und Leute sich die mühe machen ihr Infos weiter zu geben..
    Ich habe mein Glück in Hannover versucht..
    Beim Tab kam heraus 199€ welches ich dann freundlich ablehnte und nach dem N97 fragte was sie leider nicht mehr da hatten...
    Zu schade wäre auch gerne in die Ära der Modernen Handys aufgestiegen vielleicht mal wann anders..
    Schade das die T-Shops nur vor Ort "Hausnummern" haben sonst hätte ich mal bei den Nachbarn Kur Örtchen gefragt..


    Euch weiterhin Viel Glück


    und achja wer etwas Lachen möchte
    http://www.sparblog.com/61867/…ab-fur-55e/#comment-39292
    Lesst euch die Kommentare des "Möchtegern" Telekom Mitarbeiters durch hab Herrlich gelacht

  • blIIITz
    ...es sollte auch keine Überheblichkeit von mir oder Kritik an Leute wie du, ...sein...
    Nur die meisten User, die hier in solchen "Spezial" Foren zugange sind... sind auch meistens technikbegeistert und eben Freaks...
    Solche geben sich doch nicht mit älteren Androiden oder gar noch Symbian ab....
    Sicher ist das Desire nicht schlecht... ich hatte einige HTCs... aber nun ehrlich... möcht ich mein iPhone nicht mehr hergeben.... naja, aber das kann ja jeder machen wie er will.


    Wollte auch nur nen Statusbericht von Dresden ausgeben... also da gab es einiges wo ich war

  • Wäre es dir also nicht möglich gegen Versand und kleines Trinkgeld mir ein süßes Tab zu organisieren?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • sportline66:
    Man sollte hier einfach differenzieren können ... nur weil ein Desire inzwischen 2 Jahre alt ist, ist es deshalb nicht unbrauchbar .. und zu DEM Preis erst recht nicht.


    Nur weil man "technikbegeisterter Freak" ist, muss man nicht zwangsläufig immer das Neueste vom Neuen haben.


    In meinem Fall suche ich das Desire als "Arbeitstier" für die Arbeit ... will einfach nicht mein "Gutes" unnötig gefährden. Und mit entsprechenden Custom-ROMs ist das Desire noch absolut vollwertig zu benutzen ... für den Alltag allemal. So what?


    Und zu guter Letzt hat auch nicht jeder das Geld, sich immer das neueste Gerät zu kaufen. Hier gibts für den Preis eines Nur-Telefonie-Handys ein vollwertiges Android-Handy!



    Nu aber wieder BBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!