Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Ich wollte nur kurz sagen, dass ich die Liste nicht benötige. :p


    Leute, die PN-Funktion bei TT kann auch Nachrichten versenden und nicht nur empfangen!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Die Fragen wie PM bei mir nach der Liste kann man sich sparen. Noch gibt es keine "Liste", und die Leute, welche die Anforderungen aus meinem Posting erfuellt haben, wissen, was es fuer Geraete wann gibt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich war auch grad unterwegs
    Galaxy Tab und htc desire waren leider nicht mehr da.
    Angeboten wurden mir das Nokia C7 für 139€ und das Galaxy 3 für 88€.


    Allgemein muss ich sagen, dass die Telekom Mitarbeiter viel viel freundlicher als die Vodafone Leute sind und immer im Lager nachgeschaut haben.


    Wer ein HTC Desire LCD (natürlich mit Bonus) loswerden will, kann mir gerne eine PN schreiben.

  • Gestern nicht mehr in den Shop geschafft, weil leider alle 18Uhr schon zu ...



    Heute nach dem Desire gefragt ... wäre nen perfektes Arbeitshandy und würdiger Nachfolger des Nokia-Knochens ...


    Im Lager verschwunden, mit Gerät wiedergekommen ... leider ohne den begehrten Punkt.


    Gescannt ... und Kasse sagt 179Euro ... und Ausstellungsgeräte werden grundsätzlich nicht verkauft, so die Aussage des Verkäufers ... mit schwer deutbarem Grinsen ... also im Grunde wie von den "Roten" gewohnt ...


    Schade.


    Auch wenn sicher aussichtlos: wer eins loswerden will, ich nehms ;)

  • Habe gestern auf meinem üblichen Weg drei Läden abgegrast und bei allen dieselbe Aussage bekommen. Es war jeweils ein Gerät vorhanden, die nicht in den öffentlichen Verkauf gingen. Ganz erstaunt wurde immer gefragt woher ich überhaupt davon wüsste.
    Im letzten Laden gab man mir noch augenzwinkernd den Tipp bei eBay nach den Geräten zu schauen, die da spätestens morgen auftauchen würden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die Fragen wie PM bei mir nach der Liste kann man sich sparen. Noch gibt es keine "Liste", und die Leute, welche die Anforderungen aus meinem Posting erfuellt haben, wissen, was es fuer Geraete wann gibt.


    Wo stehen denn die Anforderungen


    das die Fragen wegen PM sinnlos sind weiß wohl jeder der so etwas schreibt :0)



    Aber die Hoffnung, dass man irgend wo etwas billiger bekommt als ein anderer stirbt zuletzt :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!