Xtra - SMS allnet 1000

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    "Xtra SMS Flat 1000 allnet" - wäre das Wörtchen "Xtra" nicht, könnte man es aber von der Benennung her annehmen. :D
    Den versteh ich nicht. :confused:

Naja zumindest theoretisch... Bislang gilt für alle 9,99€. Und sollte die Altersverifikation kommen, wird man wohl niemanden davon abhalten können, beim Nutzergeburtsdatum zu schummeln...
    Soweit ich im Smartphone FUN mitgeloesen habe, sind die SMS zur Altersverifikation schon raus!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich meinte, dass der Name der Option "SMS Flat 1000 Allnet" eigentlich eher zu Vodafone passen würde.

Hmm, ich hab noch keine SMS bekommen, kenne auch niemanden der eine bekommen hat.

• Ich kann noch nichts Aktivieren, oder kommt die Option im Laufe des Tages? Ich dachte ab dem 1.12 kann man direkt loslegen :(

Ah, man muß die Hotline anrufen, dann aktivieren die das. Jetzt gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!