(V) mein Präsenter Verkaufsthread

• Standort 891xx bei Ulm

Habe aktuell folgende Gerät (derzeit) im Angebot (kein Simlock, kein Netlock):

Samsung B2100 (rot) von T-Mobile

Absolut top erhalten - wie neu - Kaufbeleg vom T-Mobile-Shop vom 15-11-2011
    OVP-Akku-Ladegerät-nicht personalisierter Kaufbeleg mit IMEI-Headset

Preis Euro 40,00 (ohne Versandkosten)

---

HTC Desire mit LCD Display
    Wie neu, Kaufbeleg vom Vodafone-Store vom 12-11-2011, Akku ist neu, musste ich erst besorgen
    OVP-Ladegerät-Akku-OVP
    Achtung kein Datenkabel und auch kein Headset dabei (haben schon beim Kauf gefehlt)

Preis Euro 120,00 (ohne Versandkosten)

Kontakt per PN

Tausche (persönliche Übergabe) auch beide Gerät zusammen gegen ein HP Touchpad 32GB Rechnung mit deutscher Rechnung von maximal Ende August 2011

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

• Habe noch einen Blackberry Bold9000 mit Rechnung von letzter Woche aus dem Telekom-Shop, Zustand 1- bis 2+ nix wirklich schlimmes (leichtes Spürchen bei ausgeschaltetem Display links unten zu erkennen)! Akku und Akkuabdeckung musste ich neu besorgen.

Gerät kommt mit Originalverpackung, Akku, neuem Akkudeckel, USB-Datenkabel, Headset, Einschubtasche und Kaufbeleg kein Ladegerätstecker !

Haben will ich (30 Euro Kaufpreis+ 15 Euro für Akku+Abdeckung + 6,00 Versandkosten DHL + Euro 15 Euro Aufwandentschädigung) Euro 66,00

und bitte keine Diskussionen, für billiger wirds nix

BB ist weg!!!

restliche Bedingungen stehen im ersten Beitrag

Ach ja Desire und B2100 sind weg!

Kontakt per PN

• EDIT: habe nur das LG und sonst kein gerät mehr

neu dazu gekommen:

LG E900 Windows Phone 16 GB mit Vodafone-Kaufbeleg vom 21-12-2011

Gerät in Topzustand, keine für mich erkennbaren Gebrauchsspuren,Displayschutzfolie original noch drauf.

Lieferumfang:

E900 mit akku und Akkudeckel, USB-Kabel-Ladestecker, OVP, Kaufbeleg vom 21-12-2011

Haben will ich Euro 116,90 incl. vers. Versand

die restlichen im 1. Thread genannten Kriterien treffen auch hier zu

• So, dass LG E900 im anderen Thread ist wieder käuflich zu haben, nachdem ein user das erforderliche Geld nicht auftreiben konnte.

Noch eine kurze Anmerkung vor meinem eigentlichen Verkaufsnagebot: Bitte spart euch nachrichten, wie "hätte Interesse..." "ist das Gerät noch da..." oder Ähnliches! Ich beantworte jede freundlich geschriebene PN, auch wenn das Gerät schon weg ist, daher erübrigen sich Fragen, die in vorgenanntes Muster passen. Die Antwort erhaltet ihr spätestens am nächsten Tag.

Nexus S ist verkauft

Folgendes Gerät habe ich auch noch zu verkaufen:

Samsung Nexus S GT-I9023

Der Vodafone-Kaufbeleg datiert auf den 27-12-2011 und ist auf mich ausgestellt. Zum Gerät selber brauche ich euch ja wohl nicht viel sagen. Derzeit ist die 4.0.3 Software aufgespielt und das Gerät läuft megastabil. Daher mein Hinweis -> da die Software noch nicht in D erhältlich ist gehe ich derzeit davon aus, dass ihr das Gerät im Schadensfall nicht so einfach über Vodafone geswappt bekommt. Die Rechnung gebe ich aber trotzdem mit.

Das Handy hat am oberen Display einen minimalen Kratzer von ca. 0,8 cm. Ansonsten befindet es sich in einem gebrauchten jedoch toperhaltenem Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. man sieht halt dass es nicht neu ist.

Lieferumfang:

Nexus S mit Akkudeckel
    Akku
    USB-Datenkabel
    OVP
    Kaufbeleg vom 27-12-2011

Haben will ich Euro 155,90 incl. vers. DHL-Versand. Preis setzt sich wie folgt zusammen:

Kaufpreis 125,00 + 20 Trinkgeld + 5 Aufwandentschädigung + 5,90 Versandkosten

Nexus S ist verkauft
    ---

ausserdem habe ich noch ein Samsung Galaxy TAB GT-P1000 mit 16 GB und 3G und WLAN. Rückseite ist weiss, Rechnung ist auf mich aufgemacht und vom 21-12-2012. Tablet befindet sich in einem sehr gut erhaltenem gebrauchten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, halt ein Präsenter. Kein Sim- und/oder Netlock. Da ich nur das blanke Gerät erwerben konnte musste ich Zubehör wie Datenkabel, ladegerät, Tasche extra dazu kaufen. Das Gerät hat die Originale Software drauf und wurde von mir nicht gerootet o.ä.!

Lieferumfang:

Samsung GT-P1000
    3 USB-Datenkabel
    ein Ladegerät
    eine hochwertige Lederklapptasche (Stilgut UltraSlim Case für Samsung Galaxy Tab)
    OVP
    Kaufbeleg vom 21-12-2011

Haben will ich Euro 235,90 incl. vers. DHL Versand. Preis setzt sich wie folgt zusammen:

Kaufpreis Euro 160 + 10 Trinkgeld + 30 Tasche + 10 Ladegerät + 10 USB-Datenkabel + 10 Aufwandsentschädigung + 5,90 Versandkosten

zusätzlich könnt ihr noch dazu erwerben (kein Einzelverkauf):

32 GB Micro-SD karte Class 4 von San-Disk mit Media-Markt Rechnung vom Dezember 2011
    - Euro 25,00
    HP Bluetooth-Tastatur, originalverpackt mit Kaufbeleg vom Dezember 2011
    - Euro 18,00

und wie immer bei Präsenter von Vodafone gilt: 12 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum!

Sonstige im ersten Thread genannten Bedingungen behalten auch für die beiden o.g. Geräte GültigkeitNexus S ist verkauft

• O.g. alles weg!

Aktuell:

Vodafone SAmsung Wave 723 mit Kaufbeleg vom 05-01-2012 / Schaut absolut top aus (neuwertig) mit OVP, BDA, Headset, Akku, USB-Datenkabel, kein Ladegerät

Verkaufspreis Euro 75,00
    (Kaufpreis 60 + 5 Trinkgeld + 10 Porto incl. Parkhausgebühr)

restlichen im ersten Beitrag genannten Bedingungen behalten Gültigkeit

Kontakt per PN

• O.g. alles weg, aktuelle habe ich:

Samsung Nexus S GT-I9023

Der Vodafone-Kaufbeleg datiert auf den 13.01.2012 und ist auf mich ausgestellt. Zum Gerät selber brauche ich euch ja wohl nicht viel sagen. Derzeit ist die 4.0.3 Software aufgespielt und das Gerät läuft megastabil. Daher mein Hinweis -> da die Software noch nicht in D erhältlich ist gehe ich derzeit davon aus, dass ihr das Gerät im Schadensfall nicht so einfach über Vodafone geswappt bekommt. Die Rechnung gebe ich aber trotzdem mit.

Das Gerät ist in einem mega toperhaltenem Zustand

Lieferumfang:

Nexus S mit Akkudeckel
    Akku
    USB-Datenkabel mit Ladestecker
    OVP
    Kaufbeleg vom 13-01-2012

Haben will ich Euro 190,90 incl. vers. DHL-Versand. Preis setzt sich wie folgt zusammen:

Kaufpreis 125,00 + 50 Trinkgeld + 10 Aufwandentschädigung + 5,90 Versandkosten

Kontakt per PN

• O.g. ist alles weg. Konditionen bleiben bestehen.

Verkaufe einen Telekom-Präsenter Nokia N97 mini in diesem bronzeton Zählerstand 00:00:00 Displayschutzolie ist vorne drauf müßte aber erneuert werden und minimales Gebrauchsspürechen am Schriftzug des Akkudeckels.

Lieferumfang:

N97 mini mit Akkudeckel
    Akku
    USB-Datenkabel
    Headset
    OVP
    Kaufbeleg vom 19-01-2012

Achtung kein Ladegerät! Da Micro-USB sollte dies jeder selber im Haus haben.

Nichtverhandelbarer Verkaufspreis incl. versichertem DHL-Versand: Euro 63,90

Kontakt per PN

• O.g. alles weg, Bedingungen aus dem ersten Thread haben weiter Bestand.

Aktuell noch zu haben:

Samsung Galaxy TAB GT-P1000 mit 16 GB und 3G und WLAN. Rückseite ist weiss, Rechnung ist auf mich aufgemacht und vom 21-12-2012. Tablet befindet sich in einem sehr gut erhaltenem gebrauchten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, halt ein Präsenter. Kein Sim- und/oder Netlock.

Lieferumfang:

Samsung GT-P1000
    USB-Datenkabel
    ein Ladegerät
    OVP
    Kaufbeleg vom 21-12-2011

Haben will ich Euro 150,90 incl. vers. DHL Versand.

und wie immer bei Präsenter von Vodafone gilt: 12 Monate Gewährleistung über Vodafone ab Kaufdatum!

Kontakt per PN

• verkaufe heute ein SonyEricsson X10 mini pro Farbe schwarz in Topzustand. Minimale Gebrauchssürchen auf dem Display, Toperhalten, T-Mobile Kaufbeleg von heute 02.02.2012!

Gerät kommt mit OVP, Akku, USB-Datenkabel und Kaufbeleg von heute

Haben will ich Euro 70,90 incl. vers. DHL Versand

Kontakt per PN

• Alles o.g. ist weg, Bedingungen bleiben die Gleichen!

Aktuell verkaufe ich ein Nokia E7-00 Vorführgerät Farbe schwarzmit T-Mobile Kaufbeleg vom 02-02-2012. Gerät ist top in Schuss, für mich keine Gebrauchsspuren zu erkennen, technisch 1000%ig einwandfrei.

Verkaufe es nur da ich noch ein P990 habe und nicht immer mit zwei Geräten rumlaufen will.

Lieferumfang:

Nokia E7-00
    Ladegerät
    USB-Datenkabel
    Headset
    OVP
    T-Mobile Kaufbeleg vom 02-02-2012

Haben will ich Euro 175,90 incl. vers. Versand via DHL

Kontakt ausschl. per PN

Sollte ich heute nicht mehr antworten, bekommt ihr morgen Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!