Oder versuch's mal mit Debitel Light, Pseudo-Prepaid.
Für knapp 10€ monatlich bekommst du hier 300MB HSDPA. Soweit ich weiß ist die Nutzung am Laptop auch nicht ausgeschlossen! Ohne Laufzeit.
Zur Not leg dir halt 2 oder 3 Karten zu, die du wechselst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder versuch's mal mit Debitel Light, Pseudo-Prepaid.
Für knapp 10€ monatlich bekommst du hier 300MB HSDPA. Soweit ich weiß ist die Nutzung am Laptop auch nicht ausgeschlossen! Ohne Laufzeit.
Zur Not leg dir halt 2 oder 3 Karten zu, die du wechselst ![]()
Erstmal vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe! Ich bin positiv überrascht :top:
Hm ja, sich 2 oder 3 Karten zuzulegen wird vermutlich die interessanteste Option sein. Der Tipp von Gregu ist auch sehr interessant, allerdings mit effektiv fast 50 Euro/Monat über 6 Monate recht happig.
Ich ärger mich nur, dass ich vor 1 Monat nen neuen Handyvertrag bei mobilcom-debitel (o2) abgeschlossen habe und sich meine gesamte Ersparnis ggü. T-mobile sich gerade in Luft auflöst ![]()
Was wäre denn mit der Xtra Handy DayFlat?
Kostet 99 Cent pro Tag, Begrenzung auf 384 Kbit Download und 64 Kbit Upload bei 200 MB/Tag. Allerdings darf man den Tarif zumindest offiziel nicht in Verbindung mit nem PC nutzen (der Betrieb in nem MiFi müsste doch aber trotzdem möglich sein?!)
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Kostet 99 Cent pro Tag, Begrenzung auf 384 Kbit Download und 64 Kbit Upload bei 200 MB/Tag. Allerdings darf man den Tarif zumindest offiziel nicht in Verbindung mit nem PC nutzen (der Betrieb in nem MiFi müsste doch aber trotzdem möglich sein?!)
Nein, ist definitiv NICHT möglich. Habe das schon ausgetestet, man kommt nicht ins Internet mit Surfstick oder MiFi. Da greift wohl das IMEI Fencing.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nein, ist definitiv NICHT möglich.
Kommt auch auf das Branding der Hardware an ![]()
Der Tipp von Gregu ist auch sehr interessant, allerdings mit effektiv fast 50 Euro/Monat über 6 Monate recht happig.
Wie kommst du auf effektiv fast 50 Euro?
Business S
Bereitstellungspreis: 24,95 € brutto
monatliche Grundgebühr: nixe
web'nwalk L als Option: 34,95 € brutto
gerechnet auf 6 Monate: (24,95€+6*34,95€):6=39,11€
Das mit den 4 Monaten habe ich nicht mehr bedacht.
Wirst dir wohl oder übel doch etwas aus mehreren Discounter-Internetoptionen-Sims basteln müssen ![]()
Das MiFi ist für alle Netze freigeschaltet. Dann spielt IMEI Fencing doch keine Rolle oder?
Mein Huawei E5 MiFi (gekauft bei O2) ist auch für alle Netze freigeschaltet. Trotzdem geht die Xtra Handyflat nicht!
In meinem Vodafone MiFi von Prosieben scheints zu klappen :top:
Habe heute im Saturn 3 T-mobile Xtra Karten für 5 Euro bekommen und wenn ich das richtig sehe sind auf jeder Karte 15 Euro Guthaben drauf- also optimal für meine Zwecke :D. 99 Cent pro Tag mit jeweils 200 MB sind ok (wenn der Speed auch eingeschränkt ist- der Empfang wäre eh nicht der Beste).
Vielen Dank für die Hilfe hier! :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!