V: Iphone 3GS mit 32GB in weiß

• hallo,

habe hier ein iphone 3gs mit 32gb speicher in weiß liegen. es zeigt nur das itunes symbol sowie das ladekabel an. ich bekommen es nicht zum laufen. es wird in itunes immer im wartungszustand erkannt. wer sich damit auskennt, kann es vielleicht zum leben erwecken. ich verkaufe es ausdrücklich als defekt, unter ahsschluss jeder garantie und gewährleistung und rücknahme etc.

preis: 129 euro inkl versand

stehe mehrfach in der vertrauensliste

gruß handysammler0815

• so nochmal, da sich der käufer nicht mehr meldet :-(

120 euro inkl versand als versichertes paket. ansonsten geht es kommende woche donnerstag in die bucht

• zur info: es war/ist ein t-mobile gerät was laut website nun entsperrt werden kann. habe es auch so bekommen und brauche es nicht. karton und usb-kabel inkl anleitung und aufkleber sind dabei

EDIT: es muss SCHWArz heißen. sorry erst jetzt selber gemerkt *peinlich*

ps: ich kenn mich damit null aus, daher kann ich auch nichts weiter dazu sagen noch habe ich itunes auf meinem rechner. der preis ist ein festpreis. unter den 120 euro gibt es mein bekannter nicht ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!