Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €

  • Das bedeutet das mein Vertrag so lange auch noch nicht aktiv ist oder bucht die T-Mobile jetzt schon geld ab, obwohl man noch keine Sim-Karte hat.


    Finds echt Frech von Samsung-.- Wehe das Teil ist nicht vor Weihnachten lieferbar!

  • Bei mehreren OnlineShops, unter anderem auch amazon.de, ist das Galaxy Nexus jetzt verfügbar. Sollte also hoffentlich auch hier nicht mehr lange dauern?!?

  • Dass Mediamarkt es hat: nicht viele (war selbst bei uns vor Ort und er meinte: eins zum zeigen und 1 da für XL Verträge, nichgt ohne Vertrag vom Chef freigegeben). Mediamarkt / Saturn / amazon haben eine andere Einkaufspolitik, hier werden die kleinsten Mengen verteilt und für andere bleibt erstmal nix, erschwerend kam hinzu dass diese Mengen verteilt wurden vor dem Auftauchen techn. Probleme. Da warte ich lieber bis es saubere Ware gibt und versende die ;)
    Bisher ist KW50 Anlieferung bei unserem Großhändler aktuell, wir erhalten die dann direkt zugesendet. Ich gehe davon aus dass alle bis Weihnachten das Spielzeug haben.


    Die Verträge beginnen ab Datum der Freischaltung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also derzeit werden wir eine Lieferung in dieser KW bzw. Anfang nächster Woche bekommen, leider aber wohl nicht alle vorbestellten. Wieviele effektiv ist unklar, aufgrund der Verknappung seitens Samsung wahrscheinlich nicht alle.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das klingt wie nicht gut, wie wird das denn aufgeteilt? Ich hoffe wer zuerst bestellt hat bekommt zuerst, ich warte jetzt schon seit fast 4 Wochen auf mein Gerät.

  • Bei mir steht noch nichts in meinem Onlinekonto :-( Und ich habe am 11.11. bestellt...


    Edit: habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert: Die ersten Vorbesteller wurden heute bedient. Ich gehöre erst zur zweiten Auslieferungsrunde sobald wieder neue Geräte eingetroffen sind - doch wann das genau sein wird, konnte man mir nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!