[S] günstigen "Schubladenvertrag" - iPhone 4

  • Hey,


    ich suche einen günstigen "Schubladenvertrag", welcher das iPhone 4 in schwarz, bevorzugt 32GB beinhaltet.


    Hat jemand ein gutes Angebot für mich?


    Bin Wenigtelefonierer.


    Danke!

  • ich bekomme das iphone 4 8gb für ne gg von 2x10€ und 25€ zuzahlung. weiß nicht, ob das was für dich wäre. sind also 2 verträge für insg. 20€ und je 100 freiminuten.


    übrigens: wie passt denn "schubladenvertrag" und dein hinweis "wenigtelefonierer" zusammen??

  • 8GB sind mir leider zu wenig, 16GB sollten es schon sein.


    Ja, damit meinte ich, dass es kleiner Vertrag sein sollte ohne groß Freiminuten, Frei-SMS, Internet-Flat usw., brauche ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    ich bekomme das iphone 4 8gb für ne gg von 2x10€ und 25€ zuzahlung. weiß nicht, ob das was für dich wäre. sind also 2 verträge für insg. 20€ und je 100 freiminuten.


    übrigens: wie passt denn "schubladenvertrag" und dein hinweis "wenigtelefonierer" zusammen??


    wenn ich das richtig verstehe würde das Iphone dann auf 2 Jahre gerechnet 265 Euro kosten? Das wäre ja dann schon ein gutes angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    wenn ich das richtig verstehe würde das Iphone dann auf 2 Jahre gerechnet 265 Euro kosten? Das wäre ja dann schon ein gutes angebot


    Da steht doch deutlich 2x10. Was hat das wohl zu bedeuten? Richtig: 2 mal 10 Euro pro Monat. Also 20 Euro pro Monat in der Summe. Und das über 24 Monate. Das sind dann nicht 265 Euro. :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    wenn ich das richtig verstehe würde das Iphone dann auf 2 Jahre gerechnet 265 Euro kosten? Das wäre ja dann schon ein gutes angebot


    Wie kommst du auf 265€?

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Da steht doch deutlich 2x10. Was hat das wohl zu bedeuten? Richtig: 2 mal 10 Euro pro Monat. Also 20 Euro pro Monat in der Summe. Und das über 24 Monate. Das sind dann nicht 265 Euro. :apaul:


    Ich habe die 25 Euro Zuzahlung auch noch mit reingerechnet, ergibt in der Summe 265 Euros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!