9900: Anzahl Reihen Icons am unteren Bildschirmrand einstellen

• Hallo zusammen

Seit kurzen sind an meinem BlackBerry Bold 9900 am unteren Bildschirmrand zwei Reihen Icons zu sehen anstatt einer Reihe. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, hätte es gerne wieder auf Default (eine Reihe), finde es aber nicht zum einstellen.

Ein Akku Pull hat nicht geholfen ...

Kann mir da jemand behilflich sein?

Besten Dank für euren Support!

LG
    FCL

• Der andere Thread betrifft mein BB 9700 und ist ein ganz anderes Problem (ein Icon nicht mehr sichbar).

Dieser Thread hier betrifft beim BB 9900 und es ist nur ein Setting was sich verstellt hat, ich finde es aber nicht zum einstellen ...

• Du musst mit dem Finger auf die oberste Reihe gehen, wo alle, Favoriten oder Downloads steht.
    Du kannst dann über schieben, die Reihen nach oben oder unten schieben.
    Gruß
    Cyberman

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Du musst mit dem Finger auf die oberste Reihe gehen, wo alle, Favoriten oder Downloads steht.
    Du kannst dann über schieben, die Reihen nach oben oder unten schieben.
    Gruß
    Cyberman

:eek:
    So great! Da wär ich - als Nichtfreund von Touchscreen - ja niemals drauf gekommen!

Wahrscheinlich hab ich das beim Nickerchen vorhin auch auf diese Art und Weise verstellt, als das Handy neben mir lag.

Hab recht herzlichen Dank! :top:

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Der andere Thread betrifft mein BB 9700...

Hatte ich auch bemerkt und daher meinen Text sofort wieder entfernt - weil entsprechend falsch und unnützt :)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!