IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Zitat:
    laberello: 17,95€ Grundgebühr und noch 100€ Cash


    Hat sich die monatliche Grundgebühr auf 17,95€ reduziert?
    Ich dachte, die wäre bei diesem Angebot 24,95€...


    Würd mich auch mal interessieren, weil es vorher doch noch hieß:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    flussmaster: Da dort sicherlich eine Schwachstelle im Vodafone System ausgenutzt wird, bieten wir diese Version nicht an. Ich habe weder Lust auf Provisionrückbelastungen, noch auf Kunden die nach 1-3 Monaten evtl. wieder auf 24,95€ umgestellt werden. Achtung: Das war keine Bewertung des Händlers (kenne ihn nicht)

  • Moin Posting bezug sich auf den Verkauf von "spezieller Hardware" wie IP4S oder Vodafone Netzware mit dem 17,95€ Tarif. Ist schwer zu erkären, die Händler die hier mitlesen werden es aber verstehen


    In der Mobilfunkbranche ist 1+1 auch manchmal 3 oder auch 1 :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Hallo,
    mein Vertrag wurde heute geschaltet, habe dies zumindestens von Vodaphone per E-Mail mitgeteilt bekommen. Kannst Du mir verraten, wann mein IP4S, 16 GB in weiss versandt wird bzw. ob ihr entsprechende Geräte noch auf Lager habt? Bestellnummer lautet 200007136.


    Gruß
    space78

  • Versand heute, spätestens Montag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • moment,


    meiner wurde noch nicht geschaltet Bestellung Nr. 200007126 ...und ich habe vor 3 tagen bestellt, aber für die die bestellt haben ist ja wohl eh eins reserviert ODER?!

  • ganz ruhig bleiben, alles wird gut :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von fistmaster
      DaRappa.


    Habt ihr noch weisse iPhone 4S 16GB auf Lager?


    Würde mich auch interessieren, da meine Freundin und ich gestern jeweils ein weisses bestellt haben.
    Auf der HP stand, dass die Handys lieferbar sind...


    DaRappa:
    Danke erst einmal für das Angebot. Sind die Dateien für die Bestellungen 200007224 und 200007225 angekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!