IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Hm... Das ging schnell... Auf DaRappas Post hin hab ich eine E-Mail geschickt an talkthisway, dass meine Bestellung von weiß auf schwarz geändert werden soll. 20 Minuten später die Antwort: Ok, machen wir, wird morgen verschickt.


    Das klingt gut :)

  • Danke für den netten Telefonsupport! Hab eben bestellt :)
    Einmal talkthisway - immer talkthisway!


    Nun heißt es warten auf das IPhone 4S... und den Weihnachtsmann :D



    Viele Grüße,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,


    dennoch mal die Frage auf welche Wartezeit man sich ungefähr einstellen muß ,meine Bestellung war eine der ersten mit.


    Was ich gut finde sind Deine ehrlichen Antworten sowie Deine Angebote ,die Du mit dem Angebot in zusammenhang stellst.


    Thomas :top:

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Hallo Andreas,


    von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Habe es gestern nicht mehr geschafft hier zu antworten.


    Wir haben nun auch die Farbe auf Schwarz geändert und hoffen nun dass die Ware in den Versand geht :)


    Danke für deine Infos nochmal und deine Ehrlichkeit hier im Forum.


    MfG
    wolfie33


    Edit:


    Jetzt is auch die Versandbestätigung gekommen mit Sendungsnummer (ab 19°° Uhr verfolgbar).
    Super das es jetzt sofort geklappt hat.
    Hätten wir Betroffenen nur früher diese Infos... naja, nicht schlimm, bin selber im Verkauf und weiss das es gar nicht so einfach ist ALLE zufrieden zu stellen wie man es gern hätte :)
    Komisch ist dass das Paket jetzt mit DHL verschickt wird... dachte Ihr schickt nur mit DPD.
    Hauptsache es kommt alles heile und Originalverpackt an :)

  • Nabend,


    Wir haben trotz Liefer-Versprechen von heute morgen ganz früh, (per Mail gestern um Anderung gebeten) per Mail keine Versandbestätigung bekommen. Im Kundencenter ist auch nichts von dem Versand zu lesen! Langsam wird man doch sauer!


    Bestellnummer lautet 200007164!

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible
      DaRappa, sind die Iphone 4S mit 32gb ohne netlock ebenfalls nicht lieferbar?


    wenn du ein weißes willst dann musst du noch was warten !
    die schwarzen sind laut darappa da ! (ohne netlock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!