Hallo Leute,
ich würde mich gerne von meinem iPad trennen, da es in meinem Einsatzgebiet einfach zu häufig dazu kommt, dass ich mein Notebook noch mit mir herumtragen muss.
Das iPad kommt aus einem Handyvertrag von Logitel von September '11.
Es hat keinen Sim- oder Netlock und kann daher mit jeder Karte betrieben werden.
Optisch befindet es sich in einem absolut neuwertigem Zustand. Noch vor der ersten Benutzung wurde eine Displayfolie angebracht und das Tablet in eine Schutzhülle gelegt.
Bei dieser handelt es sich um ein SwitchEasy Canvas Case in der Farbe Grau (Neupreis ca 35€).
Das iPad selber ist schwarz.
Geliefert wird das iPad mit der Schutzhülle, der OVP und allem Zubehör und einer Rechnungskopie von Logitel. Einzig die Schutzfolie wird entfernt, da die meisten wohl mit der Blasenbildung unzufrieden sein werden, die ich persönlich nicht vermeiden konnte, mich aber auch nicht gestört hat ![]()
Als Preis habe ich mir, angesichts der hochwertigen Hülle, 500€ VHB vorgestellt. Abgeholt werden kann es in Regensburger Umgebung.
Noch das Kleingedruckte:
Als Privatperson kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben und jeglicher Umtausch ist ausgeschlossen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, daher wäre hier auch nur eine Zahlung per Vorkasse möglich.
Freue mich auf etwaige Angebote.