Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von grand
kann man da noch Internet- oder Freiminuten- oder SMS- zubuchen?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
29 cent
Danke, schade, dass man sowas nicht gleich unter Rufumleitung angegeben hat.So steht drin. Außerhalb der Homezone ist eine Weiterleitung zur eigenen Nummer möglich. Diese Anrufe kosten 29 Cent/Minute.
-
Der Tarif richtet sich schwerpunktmässig an Telefonierpuristen, die tendenziell im o2-netz beheimatet sind durch ihr mehrheitliches o2-Umfeld.
Deswegen scheidet für mich der Tarif aus, weil bei mir mein Umfeld fast nur aus E1- und D2-Nutzern besteht. Für mich sowieso kein Sinn mit der spezifischen Netzphilie, da ich sowieso Fullflat besitze und sich diese Sache relativiert. -
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Der Tarif richtet sich schwerpunktmässig an Telefonierpuristen, die tendenziell im o2-netz beheimatet sind durch ihr mehrheitliches o2-Umfeld.
Deswegen scheidet für mich der Tarif aus, weil bei mir mein Umfeld fast nur aus E1- und D2-Nutzern besteht. Für mich sowieso kein Sinn mit der spezifischen Netzphilie, da ich sowieso Fullflat besitze und sich diese Sache relativiert.
Hätte ich nicht günstigere Möglichkeiten eine FN-Nummer zu bekommen, wäre es eine Überlegung wert. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hätte ich nicht günstigere Möglichkeiten eine FN-Nummer zu bekommen, wäre es eine Überlegung wert.Mit dem gewaltigen Schönheitsfehler, dass sie keine bundesweite Homezone besitzt.
-
Wer ist denn sie?
-
Und vorbei. Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wer ist denn sie?Die Festnetznummer.

-
Mobiles Internet
Frage in die Runde:
Kann man bei diesem speziellen Tarif noch eine Internetflat hinzubuchen?
In der Tarif-pdf findet man leider keinen entspr. Hinweis oder gar Preis.Oder ist dies nicht buchbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!