Ich würd's als Metallic beschreiben ![]()
Testbericht: Samsung I9103 Galaxy R - nur ein weiterer Ableger eines Flaggschiffs?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich würd's als Metallic beschreiben
Ok. :top:
Ricarda
-
Vielen Dank für den Testbericht :top:
-
Akkudeckel - Farbe
Hallo,
weiß jemand warum bei amazon so eine Preisdifferenz zwischen den
unterschiedlichen Samsung Galaxy R i9103 besteht?Einmal das Handy in schwarz und einmal in metallic-finish.
Bezieht sich die Farbe nur auf den Akkudeckel oder auf das ganze Handy?Ricarda
-
ehrlich gesast wuerd ich mir das nicht kaufen. auch kein galaxy plus. nicht weil die geraete schlecht waeren. im gegenteil die sind bestimmt auch super. aber beim galaxy plus gibts kaum unterstuetzung fuer Cyanogenmod.
und ehrlich gesagt ohne cyanogenmod kriegt man nach 1,5jahren bei samsung keine updates mehr. ich hab schon ICS (android 4.0.1) auf meinem galaxy 1.
Deswegen lieber gleich ein sgs II. fuer mich sind die 50 euro am falschen ende gespart. -
Gerätename Oliver ???
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy R i9103 neu und ungebrandet gekauft.
Nun steht auf dem Handy unter Bluetooth > Bluetooth-Einstellungen > Gerätename Oliver.
Ist das ok?
Weiß da jemand genaueres, oder ist mein Handy evtl. gar nicht neu?Danke schon mal
Ricarda -
Wenn das da drin steht hat's definitiv irgendjemand so reingeschrieben. Die Geräte heißen ab Werk nicht "Oliver".
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn das da drin steht hat's definitiv irgendjemand so reingeschrieben. Die Geräte heißen ab Werk nicht "Oliver".Verpackung war aber versiegelt mit der schwarzen Samsung Banderole !?
Und es ist aus Polen. Hatte auch keine deutsche Anleitung dabei.
Das ist dann wohl auch nicht in so ganz Ordnung, oder?Ricarda
-
Theoretisch ist es möglich dass das Gerät einfach nochmal von Samsung nach einer Überprüfung versiegelt wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Gerät hierbei nicht komplett auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird...
-
AccuWeather Widget
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Theoretisch ist es möglich dass das Gerät einfach nochmal von Samsung nach einer Überprüfung versiegelt wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Gerät hierbei nicht komplett auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird...Danke für Deine Antworten.
Ich habe jetzt erstmal bei Samsung nachgefragt und den Verkäufer um Stellungnahme gebeten.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Habe aber noch ein Problem:
wenn ich auf das Widget von Accu Weather klicke, öffnet sich ja die größere Ansicht, die
mir links auch "Mehr" anbietet. Klicke ich darauf, öffnet sich eine Detailansicht für 3 Tage usw.
Leider ist das alles immer wieder in Englisch.
Ich habe aus dem Bild heraus rechts oben auf Menu geklickt und habe dann runter gescrollt bis My Settings um dann unten unter Languages auf deutsch zu klicken.
Das klappt auch bleibt aber nicht bis zum nächsten Aufruf des Widgets gespeichert.
Bei meinem Galaxy Plus klappt das ohne Probleme.Kann jemand das nachvollziehen?
Danke schon mal
Ricarda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!