Hallo.
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Handy mit ausziehbarer Qwertz
Tastatur. Soll ein Weihnachtsgeschenk sein für meine Tochter.
Sie geht außer Facebook nicht damit ins Internet. Schreibt viel SMS.
Sie hat sie das Txt Pro ausgesucht. Taugt das was oder was schlagt ihr vor?
Soll natürlich auch im Rahmen vom Preis bleiben. Ich habe 2 Töchter..... Grins
Schon mal Danke für eure Hilfe
Handy mit Qwertz Tastatur
-
-
-
Mit welchen SIM Karten gehen sie ins Netz?
Gibt viele Geräte. Angefangen vom alten und guten Nokia E71, über einen guten gebrauchten BlackBerry, bis hin zu diversen Geräten die damit angeboten werden. Damit heisst: QUERTZ Tastatur. Gibt es von Motorola, S/// X10mini pro, Vodafone, Alcatel, usw. Selbst Nokia hat ein günstiges C3 im Angebot. Ich hatte mal das Nokia E71 und war damit bestens zufrieden. Akku ist klasse. Es gibt auch Apps dafür, insbesondere für Facebook. Die Tastatur ist auch für meine Bedürfnisse super zu bedienen. Alles perfekt. Gebraucht bestens zu empfehlen. Ausserdem ist es aus Metall und damit den durchaus robusten Teenageralltag gewachsen.
Das angesprochene Gerät kenne ich leider nicht. Sieht aber ganz gut aus. Mir fällt nur eines ein: alle Bauteile die sich bewegen sind anfällig für Defekte! -
Sie gehen mit ner Base Karte ins Netz.
Und die Tastatur muss seitlich ausziehbar sein. Ist cooler
Laut Aussage meiner Tochter!!!!
Ans X10 Mini Pro hatte ich auch schon gedacht. -
Alternative: Motorola FlipOut.
-
micke04, das Ericsson txt pro hat ein sehr eigenwilliges Betriebssystem, dass nicht einmal mit alten Ericssons aus dem Jahr 2005 vergleichbar ist. Einen Test findest Du bei GSMArena. Mit einem Androiden ala Sony X10 Mini Pro bist Du wegen dem Betriebssystem in einer anderen Liga. ich frage mich allerdings, ob es wirklich eine Hardware-Tastatur sein muss. Die Software-Tastaturen sind in Android auch nicht schlecht und das Huawei U8510 mit seiner Bildschirm-Auflösung (HVGA anstatt QVGA) noch einen Schritt besser und dank seinen Umschalt-Tastaturen sehr nett.
-
noch'n Vorschlag
Hallo, Mike04
http://www.telefon-treff.de/sh…657&highlight=samsung+533
das Samsung Wave 533 vieleicht... ?
Kein UMTS, "BADA" statt Android, also mehr Handy als Smartphone
Viele Grüße - Nentvich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!