Mobilcom-Debitel Tarif Flat Smart - WLAN-Hotspots der Deutschen Bahn damit nutzbar?

  • Hallo zusammen,


    normalerweise braucht man dafür ja einen Oroginal T-Mobe-Vertrag.


    Doch geht das vielleicht auch mit einem Mobilcom-Debitel Tarif Flat Smart?
    Denn da ich öfters im ICE unterwegs bin, wäre das ein schöner Zusatznutzen :-)


    Weiß hierüber jemand etwas?
    Danke für Infos!

  • Es muss kein Original Telekom-Vertrag sein, die von mobilcom-debitel gehen genauso.


    Dein TArif enthält allerdings nach meinem Kenntnisstand keine HotSpot-Flat, insofern wird die HotSpot-Nutzung wohl ein teueres Vergnügen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Es muss kein Original Telekom-Vertrag sein, die von mobilcom-debitel gehen genauso.


    Aha! Good to know :)


    Zitat


    Dein TArif enthält allerdings nach meinem Kenntnisstand keine HotSpot-Flat, insofern wird die HotSpot-Nutzung wohl ein teueres Vergnügen...


    Welchen Tarif kann ich denn dann nehmen?
    Denn die Original-T-Mobile-Verträge sind doch arg teuer...

  • Da sollen sich mal die mogelcom-debiltel-Experten dazu äußern.
    Ich hatte mich vor ein paar Tagen für die 5 GB Datenflat (inkl. HotSpot) zum Effektivpreis von <10 Euro/Monat entschieden. Das Angebot gibt es allerdings nicht mehr.


    Für die tägliche Nutzung als Haupt-Vertrag käme mogelcom-debiltel bei mir sowieso keinesfalls in Frage, viel zu viel Stress.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Ich hatte mich vor ein paar Tagen für die 5 GB Datenflat (inkl. HotSpot) zum Effektivpreis von <10 Euro/Monat entschieden. Das Angebot gibt es allerdings nicht mehr.


    Wo finde ich Details dazu?

  • Interessant!


    Wo finde ich dort Informationen zur inkludierten HotSpot-Flat?
    Denn dann weiß ich, wonach ich andernorts zu suchen habe:)

  • Aufschlussreich, was Du schreibst.


    Allerdings: Selbst die "Internet Flat 3000" für 19,95€/Monat hat demzufolge die HotSpot Flat bereits mit drin (siehe http://www.mobilcom-debitel.de…00_Telekom_04_10_2011.pdf).


    Und, sehe ich gerade: Die gibt es auf eBay noch für rechnerisch nen 10er im Monat...


    Aber für nen Zehner im Monat hättee ich am liebsten natürlich auch 5GB Flat, von der Du eingangs schriebst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!