T68i und Windows 2000

• Hilfe, ich habe in Problem!

Seit ein paar Tagen benutze ich nun nach einem totalen Systemabsturz Windows 2000 und nun erkennt mein Recher über das XTND Connect und das Datenkabel mein Handy nicht mehr. Unter W98 lief das problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

• weiß nicht wie das mit der XTND Connect Software ausschaut, ob da automatisch ein "virtueller Com-Port" mit installiert wird... war einer der großen nachteile von 2k... sollte aber durch tools zu beheben sein, vielleicht auch in einem aktuellen SP von W2k... vielleicht bringt hier die Suche auch ein Ergebnis...

• Überprüf mal bitte in der Systemsteuerung den Bereich Mobile Phone Monitor und dort den Reiter COM Ports. In diesem Bereich solltest du nur den einen COM-Port, welcher bei dir der COM Port1 bzw. COM-Port 2 sein müsste, aktivieren. Alle anderen COM-Ports müsstest du deaktivieren....

wenn es nicht helfen sollte, müssen wir mal weiterschauen....

Schönen Gruss

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    weiß nicht wie das mit der XTND Connect Software ausschaut, ob da automatisch ein "virtueller Com-Port" mit installiert wird... war einer der großen nachteile von 2k... sollte aber durch tools zu beheben sein, vielleicht auch in einem aktuellen SP von W2k... vielleicht bringt hier die Suche auch ein Ergebnis...

Tut aber überhaupt nix zur Sache, da es hier um Datenkabelverbindung geht.

MfG, Michael

• Com Ports

Das mit den COM-Ports hatte ich schon probiert und eben wieder, da tut sich leider nix.
    Noch jemenad eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Tut aber überhaupt nix zur Sache, da es hier um Datenkabelverbindung geht.

MfG, Michael

OH,
    Tschuldigung, wer lesen kann ist im Vorteil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!