SMS-Flat, Vodafone intern, Internet-Flat gesucht

• Guten Abend, liebe community,

Mein Vertrag läuft in ca 4 Wochen ab und zurzeit bin ich nicht fündig geworden, deswegen hoffe ich auf Abhilfe seitens dieser Community. :)

Ich bin lediglich auf der Suche nach einem Tarif, welcher folgende Vorrausetzungen erfüllen muss.

Smsflat in Alle Netze
    Vodafone intern Flat, also die flatrate für das Telefonieren ins D2 Netz
    Internetflat [ Datenvolumen ist eig egal ]

Es sollte so günstig wie möglich sein, ich suche schon lange und hab kein passenden gefunden bisjetzt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helofen :)

Grüße

• Danke für die Antworten.

Also der Callya Smartphone Fun entspricht meinen Vorstellungen, weil die Flat ins D2 Netz fehlt.

Bei Telco scheint es ganz gut zu sein, jedoch bin ich bisschen skeptisch.

phonefux, hast du Erfahrung mit dem Anbieter?

Ich mein, wenn man ein 2 Jahres vertrag abschließt, möchte man ja gut informiert sein über die Anbieter :P

• Zitat

Original geschrieben von Monkey D
    Also der Callya Smartphone Fun entspricht meinen Vorstellungen, weil die Flat ins D2 Netz fehlt.

Ich nehme mal an, da fehlt ein "nicht". ;) Allerdings kann man die Flat zu VF für 5 € im Monat dazu buchen. Insgesamt bist du dann bei 15 €.

Telco hatte früher mal ein nerviges Simkartenpfand, das ist aber mittlerweile abgeschafft und auch sonst wird hier im Forum eigentlich nichts Negatives berichtet. Schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463107

Preislich kommt es also aufs Gleiche raus, bei Telco hättest du noch die 100 Minuten in andere Mobilnetze, bei Callya wärst du nicht gebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!