E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen >12/2011<

  • Hi Luk,
    ich habe mal einige Fragen zu dem Angebot:


    Zunächst einmal - was ist die Internet Flat 11? Auf der Base-Seite gibt es nur S / L / XL etc..


    Zudem würde mich mal interessieren - bei dir steht "*ohne Optionen", sobald ich auf den weiterführenden Link klicke steht dort allerdings bei der Tarifübersicht "2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!"
    Was stimmt nun? Kann man bei einem Mein Base Vertrag nicht jederzeit seine Optionen ändern?
    Ich finde das Vorteilspaket sehr verlockend und würde es auf jeden Fall dazubuchen wollen.


    Hoffe auf eine baldige Antwort..
    Danke schonmal


    Atze


    PS: und ein Angebot fürs IPhone 4S 32GB wäre auch nett ;)

  • Internet Flat 11: Man zahlt 11€ monatlich für ein subventioniertes Smartphone, dafür ist dann die Internet Flat (mit 500MB) gratis dabei.


    Ein Internet Flat 11 Angebot für ein Galaxy Note hätte ich auch gerne! Danke!

  • Hi, ich möchte bitte ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note (am besten in Weiß, auch wenns etwas teurer ist)
    Und dass Handy gehört dann auch mir, das ist kein Vertrag mit "Hardwareoption", oder?
    Danke und weihnachtliche Grüße,
    Der_Plapagei

  • Ok, das hört sich doch gut an ^^
    Also zahlt man im Prinzip ja, da die Inet Flat inkl. ist, nur 1€ drauf?!


    Optionen müsste man auch jederzeit dazubuchen können oder?


    Dann hätte ich auch gerne nurnoch ein Iphone 4S 32GB Angebot und ab gehts :)

  • Samsung Galaxy Tab 10.1 N


    Hallo, gibt es das Angebot auch mit dem neuen Galaxy Tab? Und wie sieht die Lieferzeit fuer das P7500 aus? Wuerde das noch fuer Weihnachten klappen?


    Vielen Dank.

  • ...


    Hallo,


    bitte ein Angebot für:
    2x IFI 11 mit Vorteilspaket,
    - davon 1x mit Desire S in Schwarz
    - und einmal irgendein anderes tolles Android Gerät; geht auch ein Tab.


    zwingend ist die Rufnummernmitnahme von einem E-Plus Partnervertrag (nur eine dieser Nummern) welcher Ende Januar ausläuft, und einmal von O2.


    Danke schon mal vorab für das Angebot per pn



    ...was mir noch einfällt, kann man die beiden Verträge auf eine ADAC-Mitgliedschaft laufen lassen? Bei "The Phone House" war das machbar.

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot 1x IFI11 mit:


    Iphone 4s 16GB bzw. Iphone 4 16Gb in schwarz als freies Gerät


    oder


    Ipad2 Wifi 3G 16GB bzw. Ipad2 Wifi 3G 32GB in weiß oder schwarz als freies Gerät


    Lieferzeit bei heutiger Bestellung?


    :top:

  • Hi,
    kann ich dir den Auftrag vorab per Mail zu senden - oder klappt das vor weihnachte nicht mehr?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!