iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

  • Würde eine Rufnummerportierung von O2 Prepaid möglich und wenn ja, würde das die Bestellung oder Nutzbarkeit des iPhones verzögern?

  • Zitat

    Original geschrieben von julian84
    Würde eine Rufnummerportierung von O2 Prepaid möglich und wenn ja, würde das die Bestellung oder Nutzbarkeit des iPhones verzögern?


    wenn Verzichtserklärung hinterlegt ist und auf den selben Namen läuft kein Problem, evtl. Versand erst nach Aktivierung des Vertrags möglich (also nach Portierung).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 4S schwarz 16GB oder 32GB.


    Wechsel aus CallYa (Rufnummernübernahme).


    Tarif: VF SuperFlat Internet Allnet Spezial (+5 oder wenn möglich +10)
    Am liebsten mit Auszahlung (mtl. GG wird von Firma erstattet ;)).

  • CallYa Wechsel leider nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Daniel,


    tolles Angebot, insbesondere wenn einem 100min und 200MB reichen :-) Da wäre man doof wenn man es ohne Vertrag kauft.
    Eine Frage zum Superflat Internet, dieser erlaubt ja VOIP. Wird dies im Inklusivvolumen abgezogen oder läuft VOIP unabhängig von den 500MB ?


    Danke und Gruss vom Paul

  • Hi!


    2 Fragen habe ich:


    1. Neuer Vertrag schaltbar auf bestehende KD.-Nr.?


    2. Ist eine Freundschaftswerbung hier möglich (Vertrag ist für einen Arbeitskollegen und ich würde ihn gerne werben)?
    :D


    Gruß

  • Hm, warum muss ich ein Zusatzformular für die 100 Minuten ausfüllen auf dem dann folgendes steht:


    Zitat


    Für die Internet-Version des Tarifs zahlen Sie ohne vergünstigtes Handy 19,95 € pro
    Monat, mit vergünstigtem Handy 29,95 € pro Monat.


    Während es hier im Angebot doch 24,94€ pro Monat heißt?
    Wie kommen die 24,94€ zustande bzw. was zieht Vodafone monatlich ein?


    Weiterhin heißt es in den Tarifdetails der Webseite "Jeden Monat 100 Inklusivminuten in alle Netze".
    Im Kleingedruckten steht dann aber "Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren".
    Was ist denn das Vodafone Festnetz? Werden die 100 Minuten dann also nicht angerechnet wenn ich einen Festnetzanschluss der Telekom anrufe?


    Und wie schaffe ich es bei diesen besch.... Popups für die Details auf der Webseite, diese komplett zu speichern oder auszudrucken?
    Ich möchte gerne alle Details der Webseite zum 100 Minuten mit 4s 32GB Schwarz als File für später haben. Wie komme ich da ran? Bei jedem "nicht-popup-shop" kann ich einfach die Seite speichern, bei euch nicht.


    Die Popups lassen sich am ipad übrigens überhaupt nicht komplett ansehen, weder im quer, noch im Hochformat und das Scrollen bezieht sich nicht aud das Popup sondern auf die Seite dahinter, extram krank. Dafür gibts ne 5 fürs Webdesign von mir.

  • vesat


    Und prüft doch mal die angeblich nach 5 Minuten bereitstehenden Downloads für die Vertragsunterlagen zu Auftrag 377338 - ich finde da auch nach fast 2 Stunden nichts zum runterladen.


    Ach ja, eure Webseite scheint down zu sein und deine PN Box hier ist voll.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    CallYa Wechsel leider nicht möglich.


    D.h. du kannst kein Angebot für den Tarif "VF SuperFlat Internet Allnet Spezial" machen?
    Offiziell ist doch ein Wechsel aus CallYa in diesen Tarif möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!