Angebot Ipad 2 - Kleinanzeigen -

• Hallo an die Händler

kann einer der Händler hier auch so ein Angebot machen?
    Vielleicht ist ja der Händler hier Aktiv..

Auszug aus Kleinanzeigen vom 25.11.2011

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Na, das wär ja mal 'ne krasse Subventionierung für o2 Surftarif ... frage mich nur, warum 16 Euro und über wen die eingezogen werden - direkt o2? Der kleine o2 go mit 1 GB kostet ja 15 und nicht 16 Eus und der mittlere 20 bzw. 25 - also auch keine 16 :confused: Interessant wäre, ob man noch den Young People Benefit on top dazu bekommt bei Abschluss ... vermutlich nicht, aber fragen kostet ja nix ;)

• Hallo@herculars

Es ist O2 Go Link

Ich Denke nach den 24 Monaten Monatlich kündbar aber egal der preiß ist wirklich TOP.

Leider über 600 KM entfernt von mir. Wie lange das Angebot gilt? keine Ahnung.

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• War das - nunmehr von vodafone gestoppte - Angebot von i-mobile24 nicht deutlich besser: 431 Euro für das ipad2 16 GB 3G. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das nochmal kommt.

• Zitat

Original geschrieben von thommy69
    War das - nunmehr von vodafone gestoppte - Angebot von i-mobile24 nicht deutlich besser: 431 Euro für das ipad2 16 GB 3G. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das nochmal kommt.

klar war es besser, wenn man nur das Ipad haben will, aber in Kombi mit nem Vertrag ist das hier attraktiver, da mehr Volumen und keine Probleme wegen Nutzung des Vertrags im Ipad - eigentlich ist das bei VF nicht erwünscht/gestattet - nur das es eben viele dennoch machen und zurzeit imho nicht geahndet wird - aber wer weiß wie lange noch ... gut, VF hat vllt das minimal bessere UMTS Netz aber in meinem Fall nicht merklich - hab bereits jeweils einen Datentarif bei beiden Providern ... anyway, Vorteil hier - größeres Volumen - da wären auch die paar Eus mehr Anzahlung verschmerzbar.

• Gibt es einen Link zum Angebot?`Würde das gerne bestellen. Wäre aber auch gut zu wissen, ob der Händler hier tätig ist.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Das liest sich doch nach einer Art o2 my handy, also 16,00 Euro Rate fürs Ipad plus datentarif. (bei o2go im günstigsten Fall 16,00 € für 1GB) Da kann man gleich die vodafone 7,2 classic für 34,95 mit 5GB Datenvolumen für 34,95€ abschließen. Wer dann nocne Superflat hat, kriegt nochmals 5 Euro Rabatt und da gibts das Ipad für 1,00€.

• Also ich find das Angebot eher nicht so pralle. Mag sein, dass es günstiger als direkt bei Apple ist, aber dafür hat man ja auch einen MyHandy Vertrag von O2 an der Backe und muss sich darum kümmern, den O2 go zu kündigen. Da gibts sicher attraktiveres, wo wenigstens noch ein bisschen Inklusivleistung drin ist wie etwa ne Inet-Flat oder ein paar Minuten.

• Habe angerufen, Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

o2 Go 15€ monatlich / 1. Monat kostenlos, muss gekündigt werden, wenn er nicht weiterlaufen soll
    o2 myHandy iPad 2: 24x16€/monatlich

Für mich daher überhaupt nicht mehr attraktiv.

Cheers domme09

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!