Neuer Tarif: Special Complete Mobil - 29,95 € - 100 Minuten SMS-T-Mobile-Internetflat

  • Für mich bitte auch ein Angebot für IPad 2 in weiß nur Wifi in 16 u. 32 GB. Was ist mit Rufnummerübernahme? O2 Vertrag läuft am 20.12 aus. Danke

  • Ist eine Rufnummernmitnahme von O2 möglich?


    Mein Vertrag mit O2 endet genau am 8.12. - würde das noch passen?


    Danke + Gruss
    Tobi

  • Wird es den Tarif nach dem 31.12.2011 auch noch geben? Ist da was bekannt? Gibt es gegen Aufpreis die Möglichkeit mehr MB zur Verfügung zu haben?

  • Rufnummermitnahme möglich? Mein O2-Vertrag läuft am 08.12.11 aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen?




    EDIT: Gibt es auch noch Studentenrabatte o.ä.?

  • Hab vor 2 Wochen noch den altern Special Mobil Tarif bei euch gekauft, abe rnoch kein Gerät und Karte erhalten, könnte ich das noch auf diesen Tarif hier wechseln?


    Lg Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von lars1337
    Hab vor 2 Wochen noch den altern Special Mobil Tarif bei euch gekauft, abe rnoch kein Gerät und Karte erhalten, könnte ich das noch auf diesen Tarif hier wechseln?


    Lg Lars


    Hab mal ne allgemeine Frage hierzu:
    Ab wann beginnt das Widerrufsrecht?
    Ab dem Bestelldatum?oder ab Freischaltung des Vertrags vom Netzanbieter oder erst wenn die Ware eingegangen ist?


    zum Beispiel:
    Bestellung am 02.12, Vertrag wird 3 Tage später geschalten von T-Mobile, aber der Händler lässt sich genau 2 Wochen Zeit mit der Lieferung, sagen wir mal Lieferung am 17.12.
    Bis was kann ich widerrufen??

  • Wäre der Tarif auch mit einem iPhone 4 - 16 GB bzw. mit einem iPhone 4S - 16 GB möglich?


    Wenne ja, wie teuer wären dann die Geräte?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Schönen Gruß,


    der Käpt'n

  • o2 Vertrag endet am 31.12.11....natürlich bereits gekündigt usw....Rufnummernmitnahme möglich? Studentenrabette bei dem Tarif möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!