Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

  • Hallo mobildiscounter!
    Viermal werden wir noch wach,
    heißa dann ist Auszahlungstag,
    vom mobildiscounter,
    für Alle, die im Januar, von Vodafone freigeschaltet wurden! :)


    Das Angebot scheint noch verfügbar zu sein!
    Ich finde, es ist ein sehr gutes Angebot, ist ja viel Hardware dabei! :top:
    Für Leute die kein schnelles Festnetz-DSL bekommen können, z.B. wegen belegter Ports. :(
    Und mit 10GB Datenvolumen kann man leben. :top:
    Gruß Angelo

  • Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Für Leute die kein schnelles Festnetz-DSL bekommen können, z.B. wegen belegter Ports. :(
    Und mit 10GB Datenvolumen kann man leben. :top:


    Bei mir das gleiche. Hätte nie gedacht dass man heute noch in einer Großstadt kein DSL bekommt weil keine Ports frei sind :confused:
    Die 10GB reichen eigentlich vollkommen...

  • Hi Angelo,
    ja genau... am 29.2. ist Auszahlungstag. Dann bekommst Du die 240€ aufs Konto :-).


    Das Angebot ist aktuell noch bestellbar.


    Beste Grüße
    Euer mobildiscounter.de Team

    Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

  • Portierung


    Habe noch bis 06.12 die "Zuhause FestnetzFlat" von Vodafone.
    Werde diese kündigen und möchte meine Festnetznummer VF-intern portieren.

    • Ist eine interne Rufnummer-Portierung möglich? (wenn nicht, andere Idee? )
    • Der Vertrag soll ab 06.12 beginnen, Problem?


    Die Umts-Abfrage verläuft negativ, dennoch habe ich mittels Außen-Antenne guten Empfang.

    • Kann ich Umts trotzdem buchen?


    Danke

  • Hi Testosteron,
    eine Terminaktivierung ist bei diesem Angebot nicht möglich. Sobald der Antrag bei uns eingeht, wird er sofort aktiviert. Eine interne Portierung von Zuhaus Festnetz Flat zu Surf Sofort UMTS ist nicht möglich.
    Beste Grüße

    Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

  • Re: Portierung


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von Testosteron , ...möchte meine Festnetznummer VF-intern portieren. Ist eine interne Rufnummer-Portierung möglich? wenn nicht, andere Idee?

    Portierung von VF zu VF, kann nur klappen unter Zwischenschaltung, eines weiteren Anbieters , z.B. über Sipgate.
    Es gibt Leute, mit viel Zeit und viel Know-how, die bekommen sowas hin.
    Gruß Angelo

  • Hab das Angebot leider erst jetzt gesehen, scheint ja noch gültig zu sein bis wann müssten die Unterlagen den bei euch sein??

  • Re: Re: Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Es gibt Leute, mit viel Zeit und viel Know-how, die bekommen sowas hin.
    Gruß Angelo


    Du verwirrst mich.

  • Hi skyhase06,
    Angebot ist aktuell noch gültig. Bitte die Unterlagen so schnell wie möglich zu uns senden.
    Beste Grüße

    Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!