www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

  • Nein, mach das bitte nicht!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      check: Nein, ist ja auch "Aktion", steht doch da...


    Versteh ich jetzt nicht ganz, wird die Anschlussgebühr da jetzt erstattet oder nicht?!

  • Wie kann ich das iPhone 4S weiss 169€ (ohne Lock, lange lieferzeit!) über den Link bestellen?


    Vorhin wars noch lieferbar, nun nicht mehr. Weiterhin stand vorhin ein Preis von 179€ für das Weiße?!


    Ist eine Rufnummerportierung von o2 (Kündigungsbestätigung zum 17.12 liegt vor) möglich?

  • Hallo DaRappa,


    mein T-Mobile Vertrag läuft zum 11.03.12 aus. Möchte ihn gerne Verlängern mit diesem Angebot (4S + Special Complete Mobile)
    Habe auch bereits ne Mail hierzu an euch geschickt.
    Bitte meldet euch mal wie wir das kurzfristig hinkriegen...


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von doge77
    Hallo DaRappa,


    mein T-Mobile Vertrag läuft zum 11.03.12 aus. Möchte ihn gerne Verlängern mit diesem Angebot (4S + Special Complete Mobile)
    Habe auch bereits ne Mail hierzu an euch geschickt.
    Bitte meldet euch mal wie wir das kurzfristig hinkriegen...


    Danke!


    Eine Vertragsverlängerung mit diesem Angebot ist nicht möglich ;)
    Im Allgemeinen werden Vertragsverlängerungen immer schlechter subventioniert als Neukunden.

  • stee: Ich habe die Frage jetzt schon geschätzte 3000x beantwortet :)
    winnie: Wir haben ganz wenige Geräte da, die kosten halt aktuell 179€. Portierung kein Problem
    @doge: Leider nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So ich habe mal das Angebot in Anspruch genommen. Ich hoffe die 100 Verträge sind noch nicht erreicht.
    Habe ein ipad 2 16 GB WiFi bestellt. Wie sieht es da mit der Lieferfähigkeit aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!