www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

  • Bestellnummer? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Im Vertrag steht nun "Special Call & Surf" und nicht wie angegeben "Special Complete"


    genau vor sowas habe ich Angst. Will auch den Special Complete. Habe allerdings noch nicht bestellt.

  • @DaRappe


    Wie lange dauert es ungefähr,nachdem die Unterlagen erhalten worden sind,bis der Vertrag aktiviert worden ist bzw, man das Handy bekommt?


    Gruß


    Edit: Habe gerade einen Brief der Telekom bekommen,in dem ich als Kunde begrßt werde etc. aber dort gibt es noch einen Brief mit " Auftrag zur Änderung ihrer Mobilfunk-Kundendaten"..was soll ich damit denn anfangen?

  • mmhh... hatte mir nicht alle 14 Seiten durchgelesen. Und jetzt?


    Storno und Neubestellung oder ändert ihr manuell?

  • @Doge: Nein, hab doch gesagt wir ändern das vollautomatisch. Alles wird richtig laufen :)
    @DCampter: Dann haben wir gestern aktiviert, den anderen Brief musst du nicht bearbeiten. Handy wird asap versendet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Klemmts irgendwo? Hatte meiner Freundin den Aktionstarif am 4.12. gleich bestellt und Unterlagen reingemailt; aber seitdem Status "Unterlagen erhalten"...


    Bestellnummer: 200007399

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!