www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

  • Bei mir gibts leider auch nix neues. Steht immernoch bei "Unterlagen erhalten".
    Wäre schön wenn das Handy noch vor Weihnachten kommen würde.
    Bestellnummer: 200007642


    Habe auch noch keinen Brief erhalten. Schade, dass es bei mir nicht so schnell geht wie bei DCamper. Habe auch am Dienstag Vormittag meine Unterlagen versendet, aber seitdem nichts mehr :(

  • Versand am 13.12

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Marko: auf dich :)
    FelixM: Unterlageneingang 13, Versand heute am 15. Schnell geht es leider aktuell nicht...
    @all: BITTE, richtet Statusanfragen an die info at talkthisway.de oder ruft an.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • die kommt immer erst Abends, daher auch noch keine Statusänderung :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Achso, okay. Auch gut. Kann man abschätzen wie lange DPD ungefähr braucht? Hab natürlich als Versandadresse die Kanzlei meines Vaters angegeben damit auch jemand da ist wenn der DPD Mann kommt, allerdings ist da natürlich am Wochenende niemand. Deshalb würde ich Samstag Vormittag evtl. dort warten :)

  • DPD liefert Samstags nicht :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!