www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Wartender0815
    Was war die Antwort auf deine Mail?
    Ich habe die Bestätigung vom Provider schon am 23.12. erhalten und warte immer noch auf 2 Telefone...


    Die Telefonhotline ist nicht wirklich hilfreich und vertröstet von Woche zu Woche (Versand bestimmt noch diese Woche...)


    Ich sehe das mit den Angaben zur Lieferzeit im Verhältnis zur Realität auch nicht recht ein.
    Wenn angegeben wird, dass es ein paar Wochen dauern kann ok, aber das ist halt nicht der Fall.




    Die Antwort unter anderem war, dass mein
    Handy diese Woche noch raus geht. Ich lach
    mich echt kaputt .....


    Das Du noch länger wartest motiviert mich natürlich.

  • @all: Wir werden morgen alle Bestellungen mit einem schwarzen S2 bis Mitte 27.12 Unterlageneingang abgearbeitet haben. Ein Teil ging heute raus, der Rest morgen.
    das_schaf: Preise ändern sich gleich nochmal wieder nach unten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich kann nur Lob aussprechen.


    Die Damen am Telefon immer freundlich und kompetent.
    Iphone und Vertrag am Jahresende bestellt, Aktivierung am 30.12., Lieferung Iphone und SIM am 04.01.


    Hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung :top:


    Gruß RP

  • fidi25 - Für das erste haben wir jetzt eine Versandmitteilung - und der Status wurde auf Geldeingang verbucht geändert :p - Für das zweite Gerät hoffe ich dann mal weiter


    DaRappa - Dann habe ich ja noch etwas Hoffnung, dass ich diese Woche noch mein Gerät bekomme

  • Wartender0815


    Prima. Bei mir Status wie immer "Unterlagen erhalten".
    Lassen wir uns einfach überraschen. Nach meinem Gemecker hier
    liegt mein Auftrag jetzt bestimmt wieder unten im Stapel. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Calamera
    Den Status hab ich nun auch, aber ich hab am 02.01. bestellt. ;-)



    Ich sach ja, mein Vertrag kommt als letzter dran,
    man o man ich geh kaputt hier, ehrlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Wir werden morgen alle Bestellungen mit einem schwarzen S2 bis Mitte 27.12 Unterlageneingang abgearbeitet haben. Ein Teil ging heute raus, der Rest morgen.
    das_schaf: Preise ändern sich gleich nochmal wieder nach unten


    Mein Status ist weiterhin unverändert .....
    Auf meine Frage per PN nach einer Tracking Id
    erhielt ich wieder mal keine Antwort ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!