Motorola Defy MB525 ...gegen?

• Widerstandsfähig, kratz- und stoßfest: hinter Corning Gorilla Glass ist das Display bestens geschützt Mit Adobe Flash Lite 3 wird das Surfen im Web vielseitiger. Online-Videos, Spiele und Apps werden auf dem Smartphone erlebbar 3.7" Touchscreen, nahtlos in die Handyfront eingelassen Motoblur synchronisiert und sichert Nachrichten aus den Communities, managt den Akku und vieles mehr Auch in lauter Umgebung hören und gehört werden - CrystalTalk PLUS verstärkt die Stimme und blendet Hintergrundgeräusche aus Mit Pinch to Zoom durch das Web, Google Maps oder die Mediagalerie navigieren und per Fingertipp Inhalte vergrößern und verkleinern !!!!!!!!!!!!!!!!!Das Motorola ist Neuwertig, habe es noch nicht lange, Motorola ist nicht so mein Ding, darum möchte ich es tauschen, KEIN VERKAUF!!!
    Bitte nur Gleichwertiges anbieten.Kein Erstversand für Neulinge!!!Ich stehe oft in der Vertrauensliste. Kommt mit allen Zubehör und ist natürlich Frei für alle Netze

Bei Fragen einfach Pn

Bevorzugt: Htc, Lg und Samsung!!! :top: :top: :top:

Auge um Auge und die Welt ist blind.

• Sony Ericsson wäre auch supi (ausser X10i mini)

:top: :top: :top:

Auge um Auge und die Welt ist blind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!