neue Apple Notebooks?

• hallo zusammen,

da ich ja (noch) kein appleuser bin und mich auch nicht mit fachliteratur beschäftige, bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden was neuerscheinungen anbelangt.

was kommt denn in nächster zeit an mobilen rechnern?

wie ich schon im thread übers ibook erfahren habe, verhält es sich bei mac nicht so wie bei pcs mit dem preisverfall. gibt es in den übergangsphasen wenigstens gute angebote?

danke schon mal

• Hi!

Zum einen kannst Du gerne die Suche bemühen - hier wurde (gerade in letzter) Zeit sehr viel über die mobilen Geräte von Apple diskutiert.

Zu Deiner Frage: Apple hat erst im Januar zwei neue Laptops vorgestellt die seit kurzem auf dem Markt sind, das Powerbook 12" (seit ca. 6 Wochen zu kaufen) und das Powerbook 17" (seit ca. 2 Wochen zu kaufen).

Gerüchteweise soll es bald auch ein neues 15" Powerbook geben, mit dem dann die bisherige Titanium-Reihe mit den aktuellen Aluminium-Gehäusen und etwas modernerer Technik ausgestattet wird.

Ebenfalls nicht bestätigt und bisher reine Gerüchte sind die Infos zu neuen iBooks.

Es kann eigentlich täglich passieren, dass Apple Preise senkt oder neue Geräte herausbringt - insofern verhält sich das genauso wie auf dem PC-Sektor. Was Du heute kaufst ist morgen schon wesentlich weniger wert...

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!