Handy nicht erreichbar trotz vollem Empfang! Help!

• Ne, also dass haben wir noch nicht ausprobiert, da dass Problem ja oft 1 ganze woche gar nicht auftritt, und ein handytausch auf so lange Zeit (also mehere Wochen, dass man erst dann sichergehen kann, dass das Problem event. so nicht auftritt) nicht optimal ist für uns, da ja jeweils die ganzen Daten auf den jeweiligen Handys drauf sind!!!

Ich möchte hier aber ganz einfach mal ausschließen dass der Fehler am Handy liegt, denn welch Zufall wär dies, dass gerade meine Bekannte 2 Handys mit dem selben Fehler in die Hande bekommt, wenn das Problem weder beim Netzbetreiber, noch in diesem Riesen-Forum :D bekannt ist!Ausserdem hat das 3310 dazumals über ein Jahr einwandfrei funktioniert, d.h. das Problem tritt jetzt erst seit gut 2-3 Monaten auf!!!

Trotzdem Danke für euer Bemühen bisjetzt!!!

• Hatte genau das gleiche Problem mit meinem Nokia 8310. Volle Empfangsstärke lt. Display aber erreichbar war ich nicht. Kann dir leider keinen Rat geben, da es mich so genervt hat und ich das Handy darauf hin wieder zurückgab. Wenn es möglich ist, lass es austauschen.

Gruß Marc

• Dieses Problem kann ich mit etlichen Geräten und unterschiedlichsten Sim-Karten und Netzen nachvollziehen.

Egal ob SL45, 6100, 6210, Z5 usw. in Kombination mit E+, O2, D1 und D2 Sim-Karten kann ich in unregelmäßigen Abständen keine Anrufe entgegen nehmen, obwohl das Gerät laut Display im Netz eingebucht ist.

In Search of Sunrise

• ---

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!