B: Fritzbox 7170 & 7141 (1&1 schwarz)

• Hallo Forengemeinde,

ich habe noch zwei Fritzboxen übrig. Es handelt sich um eine 7170 und eine 7141. Beide Boxen sind schwarz und von 1&1. Ich habe die Boxen frisch geflashed und auch das Branding (1&1) entfernt.
    Für beide Boxen gilt:

- Ich habe weder die OVP, Kabel oder Netzteil (gibt’s günstig in der Bucht)
    - Die Boxen werden von privat verkauft und ich gewähre keine Garantie oder Rücknahme
    - Verkauf nur gegen Vorkasse bzw. tausch gegen anderes Spielzeug.

Zur 7170:
    Die Box habe ich bezüglich DSL und Tel. Funktion getestet, ist alles OK. Die Box kann auch in zweiter Reihe eingebaut werden (Seriennummer wurde geprüft – ist via LAN1 an ein Modem anbind bar – das ist nicht mit allen 7170 möglich – Infos per PN möglich). Die Box hat den aktuellsten Softwarestand vom Sommer. Auf der Oberfläche sind ein paar Kratzer, aber nichts Wildes. Wer Fotos haben möchte bitte per PN.

Zur 7141:
    Die Box habe ich bezüglich DSL und Tel. Funktion getestet, ist ebenfalls OK. Die Box hat den aktuellsten Softwarestand. Auf der Oberfläche (auch Unterseite) sind ein paar mehr Kratzer. Wer Fotos haben möchte ebenfalls per PN melden.

Wer möchte, dem kann ich auch ein Freetz Image aufspielen.

Preislich stelle ich mir für die 7170 = 40 Euro und für die 7141 = 30 Euro inkl. Versand vor.

Gruß Jens

• So... einmal rauf damit:

- 7170 ist eine V1 (ohne FON3 Klemmen)
    - Preisupdate: 7170 = 30 Euro; 7141 = 20 Euro

Und eine weitere Runde...

Jens

• Letzter Push

- 7170 ist verkauft!
    - Preisupdate: 7141 = 15 Euro
    - Dazu kommt eine 3270 (rot), die leider kein DSL Sync mehr kann. Preis = 15 Euro inkl. Versand. Auch hier keine OVP/Rechnung oder Netzteil.

Wer beide haben will, bekommt sie für 25 Euro.

Gruß Jens

• Doch noch ein Push... aber diesmal letzter!

- 7170 ist verkauft!
    - 7141 ist verkauft!
    - 3270 (rot), die leider kein DSL Sync mehr kann. Preis = 15 Euro inkl. Versand. Auch hier keine OVP/Rechnung oder Netzteil. Dafür kann man sie noch als WDS Repeater verwenden (hab das mal probiert und klappt). Wer also sein WLAN erweitern will kann das damit tun.

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!