Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

  • Bemerkenswert wie das Teil hier niedergemacht wird, ohne dass es einer in der Hand hatte.
    Ich finde zwar auch, dass ein bisschen viel Wind im Vorfeld gemacht wurde, aber ich urteile
    wohl dann erst richtig, wenn ich es in den Händen hatte.

  • tolles Teil mit tollen Features. Aber ich bleibe bei meinem noch tolleren Galaxy Note:-)

    Samsung Galaxy Note

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Bemerkenswert wie das Teil hier niedergemacht wird, ohne dass es einer in der Hand hatte.
    Ich finde zwar auch, dass ein bisschen viel Wind im Vorfeld gemacht wurde, aber ich urteile
    wohl dann erst richtig, wenn ich es in den Händen hatte.


    Ich hatte das Galaxy Nexus in der Hand und es war mir zu gross. Ich denke ein noch grösseres Gerät ist mir immer noch zu gross. :D

  • Also ich bin ehrlich gesagt vom Display enttäuscht. Samsung hat da bisher immer geglänzt, aber ein Pentile Display geht echt nicht. Ich weis ja nicht wie ihr das empfindet, aber ich kann mit meinen jungen Augen auch beim Nexus noch deutlich die Pentile Matrix sehen und es stört einfach ziemlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Ich hatte das Galaxy Nexus in der Hand und es war mir zu gross. Ich denke ein noch grösseres Gerät ist mir immer noch zu gross. :D


    Es geht mir auch nicht um die Größe, sondern um die verbaute Hardware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!